just_fre@kin schrieb:
...15 Jahre altes Spiel aktiv spielen wollen, mir würde da irgendwann einfach die Lust vergehen, egal wie häufig da mal ein Add-On kommt. Irgendwann müsste bei mir eben auch mal was komplett Neues her.
Overwatch spiele ich fast täglich
Overwatch ist ja auch seit gut 3 Jahren immer das selbe auf der gleichen Map mit den gleichen Charakteren wo jedes halbe Jahr ein neuer dazu kommt.
Man kann WoW ankreiden das es schon 15 Jahre alt ist, aber man hat auch 15 Jahre an Inhalt. WoW ist ja nicht nur leveln.
Und Overwatch ist doch schon auf dem absteigendem Ast, die Zuschauerzahlen der Overwatch League waren nichts worauf Blizzard stolz sein sollte.
Ob man jetzt auf 20 Teams aufgestockt hat weil Season 1 so gut lief oder weil man erhofft hat das Season 2 so mehr Zuschauer anlocken kann weil Season 1 (oder die Overwatch-Stimmung generell) nicht wie erwartet eingeschlagen ist.
Für mich wirkt das Spiel zur Zeit uninteressant, wenn ich das Spiel für ein paar Runden anschmeiße sind die Runen recht eintönig. Entweder wird man selbst dominiert zu einem Punkt wo es einfach deprimierend ist, oder man dominiert das Gegnerteam zu einem Punkt wo man sich selbst schlecht fühlt.
Wenn man Runde nach Runde dominiert wird denke ich mir nach 3-4 Spielen auch "danke, aber nein danke, genug Spaß für heute".
Viel zwischen "dominieren und dominiert werden" sehe ich recht selten. Wenn ich nicht wirklich Lust auf ein paar Runden habe lass ich es in der Regel einfach zu.
Aber mal sehen wie gut sich die Overwatch-Edition vom H500 verkauft, 100% Aufpreis für orange Akzente und ein leuchtendes Logo?