Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNZXT H710, H510, H500: Midi-Tower werden mit USB Typ C modernisiert
Nach dem Mini-ITX-Gehäuse H200 aktualisiert NZXT auch die Midi-Tower H500 und H700 (Test). Wie das H210 unterscheiden sich H710 und H510 von ihren Vorgängern unter anderem durch einen USB-3.2-Port mit USB-Typ-C-Stecker. Neu hinzu kommt das H510 Elite, das zwischen H510i und H710i einsortiert wird.
Läuft das über den "USB 3.1 Gen. 2 Key A 20 Pin"?
Tatsächlich war das nicht vorhanden sein davon der Grund, warum ich mich fürs h500i und nicht für InWin entschieden hatte, weil den "USB 3.1 Gen. 2 Key A 20 Pin" einfach kaum ein Board bietet.
Weil USB 3.1 Typ A wäre ja praktisch, da könnte man ja seine bereits vorhandenen Geräte anschließen (auch neue USB-C Handys kommen mit Typ-A Ladekabel)...
Abgesehen davon sind mir zwei USB-Anschlüsse in der Front, egal welche Form, schlicht zu wenig.
Klinke Mikrofon und Audio zusammen, dann mit Y-Kabel arbeiten. Muss man jetzt nicht verstehen, bei den riesen Klötzen ist auch Platz für Zwei Klinkenanschlüsse.
Etwas weniger als bei @Scrush, aber so ziemlich alles was nicht permanent verbunden ist sondern auch mal abgesteckt wird. Keine Lust jedes mal unter den Tisch zu krabbeln.
Klinke Mikrofon und Audio zusammen, dann mit Y-Kabel arbeiten. Muss man jetzt nicht verstehen, bei den riesen Klötzen ist auch Platz für Zwei Klinkenanschlüsse.
Ist es nicht eigentlich ein Anachronismus aus Zeiten geschlossener Gehäuse, die USB Zugänge und Co an die Oberseite zu packen, so dass sie - der PC neben dem Schreibtisch stehend - gut zu erreichen sind? PCs stehen heute häufig auf dem Schreibtisch, wo sie, mit Sichtfenstern und rgb ausgestattet, dem Auge des Betrachters gefallen. Von da aus sind jedoch gerade die USB Anschlüsse nur schlecht zu erreichen.