NZXT HS-001B mit Xigmatek HDT-S1283 kompatibel

L

ludi.1

Gast
Hallo,

ich möchte mir ein neues PC Gehäuse (NZXT HS-001B) zulegen. Da ich den Xigmatek HDT-S1283 als CPU Kühler nutze stellt sich die Frage ob der auch in das Gehäuse rein passt.
CaseKing konnte mir die Kompatibilität definitiv nicht bestätigen.

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

M.f.G.
ludi.1
 
passt ja! hatte das gehäuse auch schon...
 
Hab auch vor mir das NZXT HS-001B mit diesem Lüfter zu holen. Ist es jetzt wirklich sicher das die beiden zusammen passen?

ludi.1 kannst du vielleicht mal deine erfahrung hier posten?
Das wäre wirklich super nett.

Gruß Fireman
 
Ja es passt. Ist knapp, aber es passt.

Achte auch darauf, ob der Kühler zu deinem Mainboard kompatibel ist. Viele Mainboards haben eine zu große Heatpipekühlung...
 
Ja ok danke. Dann hoffe ich mal das es wirklich passt.

Wie waren deine erfahrungen mit diesem Gehäuse und dem Lüfter?
 
Naja. Der HDT-S1283 ist ein super Teil. Ist auf jeden Fall mein Favorit von den jetzigen CPU-Kühlern. Die vergleichbare Konkurenz ist meist größer, schwerer und teurer, wie z.B. der Scythe Mugen. Dafür ist der serienmäßige Lüfter beim Xigmatek nur bedingt brauchbar.

Das Hush ist ein schönes Gehäuse. Nur war mir dort auf Dauer alles ein bisschen zu eng und mich störte das echt garnicht mögliche Kabelmanagement.

Meine Empfehlung:
Lian Li PC-G7 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und das lian li soll größer sein als das hush? schaut für mich ziemlich klein aus und das blech da oben schaut auch nich so toll aus...
 
Sind beide Miditower. Ich meinte auch eher das Platzangebot. Das Lian Li ist deutlich besser aufgebaut und sieht viel Ordentlicher aus, was dazu führt, dass man mehr Platz innen hat!
 
Also mir gefällt das Lian Li PC-G7 überhaupt nicht. Ist einfach nur so ein Alu klotz. Ne find ich nicht schön.

Na gut dann werd ich´s mal mit dem Hush versuchen.
 
Zurück
Oben