NZXT Hush "Kühlverhalten"

Nom4d <3 K-Town

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.671
Guten tag ihr CB'Ler ;)

Ich hab da mal heute ein bisschen im ebay rumgeschnüffelt und habe da einen NZXT Hush
relativ billig gefunden ( werden wir noch sehen da die aktion ausläuft).

Hat jemand ehrfahrungen mit NZXT, speziel mit dem NZXT Hush?

Auf was würdet ihr achten ?

Der PC sollte trotzt großem Energieverbauch (Wenn Energie leer, Wärme da ;)) relativ kühl bleiben.

Keine Wasserkühlungsvorschläge bitte :)

Gibt es einen "großen" Vorteil im gegensatz zu einem "Standart-case"?

Hoffe auf gute und hilfreiche Antworten :)

Achja, mein Budget für ein gehäuse wäre: 40-60 € ( ich bin immer für Vorschläge offen :), wenn möglich schon mit Seitenfenster)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht wäre das Utgard von Xigmatek was für dich oder Das K62 von lancool (lian-li im schafspelz) wenn du noch 20-30 drauflegst :D
 
Das NZXT Hush bleibt mit den geeigneten Gehäuselüftern immer relativ kühl und vor allem leise.

Ich betreibe es seit Februar 2008 und hatte noch nie Probleme mit Systeminstabilitäten aufgrund von hohen Temperaturen.

Natürlich kann ich das nur im Bezug auf meine Hardwarekombination sagen. (siehe Signatur-Link)

Du müsstest schon genauer angeben, welche Komponenten Du gedenkst einzubauen, um eine bessere Schätzung der möglichen Temperaturen zu ermöglichen.

Das Hush ist jedenfalls ein sehr tolles Gehäuse, gut verarbeitet (zumindest das, was ich Anfang 2008 kaufte). Ob die Hush-Gehäuse heute auch noch so gut sind oder zwischenzeitlich durch Sparmaßnahmen qualitativ verschlechtert wurden, kann ich nicht sagen.
 
Zurück
Oben