All-in-One NZXT Kraken X62 im NZXT H200

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.983
Hallo Forum,

Da ich in den kommenden zwei Wochen ein Mini-ITX System auf Basis des NZXT H200 Cases und der AiO-Wasserkühlung NZXT Kraken X62 bauen soll, würde ich mich freuen wenn sich hier jemand mit Erfahrungswerten zu dieser Kombination findet.

Lässt sich die AiO problemlos in diesem Case verbauen und betreiben? Gibt’s sonst noch etwas zu beachten? Positive/negative Erfahrungen mit den o.g. Komponenten oft gar der Kombination?

Es handelt sich um ein AM4-System mit Ryzen 7 2700X, 32GB DDR4-3200 und RX 580.

Liebe Grüße
Sven
 
Hi,
X62: Radiatorgröße 280mm

H200:
Unterstützung für Radiator
Front: 2 x 120 with Push/Pull
Rear: 1 x 120
 
Sollte passen, sofern du die X52 nimmst. Unterstützt vorn nur 2x120mm Fans mitsamt Radiator. Ohne wohl 140mm. Würde das Risiko nicht eingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fehler)
Kann ich mir auch nicht vorstellen das die passt. Die X62 passt bei mir ins H400i grade so rein
 
Allerdings, meine X62 hat ständig Verbindungsabbrüche, ist träge wie Bolle und das Overlay funzt nicht für 5 Pfennig. Aber ist halt einfach eine verdammt Schicke AIO, deswegen hab ich sie mir auch gekauft :D
 
Vielen Dank euch allen, das bringt mich schon ein ganzes Stück weiter. Ich schaue mal wie’s sich realisieren lässt. Vielleicht ist die X52 AiO ja eine Alternative.

Liebe Grüße
Sven
 
Ich empfehle dir eher Corsair, solange die Software Müll ist, brauchst du von NZXT keine beleuchtete AiO-Wasserkühlung zu kaufen.
 
Da kann ich @RedDeathKill nur zustimmen, die CAM Software ist eine Ausgeburt der Hölle. Ich habe die Lüfter meiner Kraken separat geregelt, CAM deinstalliert, denn mit CAM stürzte der Rechner dauernd ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RedDeathKill
Zurück
Oben