NZXT Lexa S Ersatzteile/Neue LED

Fabel090

Newbie
Moin Leute ;) hab mir vor einem Monat das Lexa S geholt, find es wirklich genial. Nunja das Thema würd ich ja nicht erstellen wenn es nicht ein Problemchen geben würde :D Vorne sind ja 3 Led Leisten verbaut, die unteren beiden sind jeweils miteinander verbunden und über 4 Pin Molex an das Netzteil angeschlossen. Soweit so gut merkwürdigerweise ist mir letzte Woche aufgefallen, dass das rechte LED komplett nicht mehr geht (kein Wackler oder ähnliches), hab auch den Service genutzt von CK, worauf hin mir ein neues paar zugesendet wurde (komplett kostenlos!!! danke nochmal ;) ). Leider ist mir heute wieder aufgefallen das es schon wieder versagt hat -.-'. Meine Frage an euch wäre kann man da einfach diese LED http://www.caseking.de/shop/catalog...right-LED-mit-Anschlusskabel-blue::10489.html einbauen bzw. wie kann ich dann die anschließen einfach an den Lüfter 3 Pin? Würde mich über Antworten freuen :)
LG Fabel090/Fabian

Hallo Fabel090, die Frage hast du schon bei facebook gestellt, oder? Also wie gesagt, so ist das nicht vorgesehen, da der Anschluss schon rein physisch nicht kompatibel ist.
Beste Grüße

Ja hatte ich :D Welche LEDs. kann man den vorne einbauen weil irgendwie sind die von NZXT der naja letzte Müll :D

Zurück
Oben