NZXT LeXa S passt dort eine GTX680 rein?

Können mir das noch weitere bestätigen und am Besten aus Erfahrungs- Wissenswert.

Vielen Dank

Hi,

a) Zur Grafikkarte - am besten einfach selber die Daten vergleichen oder Biggunkief vertrauen ;)
b) "genauso geil" ist ja leider absolut nichts, was man an objektiv bewerten kann. Erinnern tut mich das Gehäuse ein bisschen an Bitfenix. Vielleicht ist da was dabei. Aber "beleuchtet" und "mit Fenster" gibt es unzählige, ob es dann "geil" ist musst du selber beurteilen, kennt ja niemand deinen Geschmack.

VG,
Mad

Zu der Grafikkarte: es ist so teuer wie noch nie und für was? Das da Asus draufsteht? Lass dich nicht abzocken.
Die Karte war anfang des Jahres um die 480€ (und schon da war es überteuert) und jetzt kostet es wieder 520+. Das lohnt sich nicht, außer du magst Geld aus dem Fenster werfen. Gibt um Welten bessere P/L Alternativen.

die 7970 ghz edition wäre ja gut gewesen, doch das zirpen und die Lautstärke find eich katatrophal, daher will ich mich für die asus 680 entscheiden.

Noch eine Frage, auf dem Bild vom Test:
12.jpg

ist es nicht möglich den mittler teil rauszumachen (meinetwegen auch mit Gewalt, mir Egal), sodass das letzte Stück (1-2cm) der Grafikkarte noch platz hat?

Danke für Antworten

Das kannste evtl. in dem du die Nieten rausbohrst rauskriegen. Aber ich denke auf Grund des Triple Slot Designs der Karte wird die schon am unteren HDD Käfig anstossen

Zurück
Oben