Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNZXT N7: Mainboard-Premiere mit Z370 im bunten Metallgewand
Bislang auf Gehäuse, Kühlung und Modding-Zubehör spezialisiert, erweitert NZXT zur derzeitigen CES 2018 sein Repertoire und präsentiert mit dem N7 sein erstes Mainboard. Herstellertypisch wartet das Mainboard dabei vor allem mit seiner Optik auf.
Rein vom Design her finde ich das Mainboard besser als alle anderen auf dem Markt erhältlichen Mainboards, ohne komische Gaming-Logos die in RGB ausgeleuchtet sind usw.
Wäre mal interessant. Die Optik ist eh nicht meins, wäre auch völlig wurscht da meine Komponenten eh nichts von der Außenwelt sehen Sicher eher was für die Modder dieser Welt.
In einem Gehäuse mit Sichtfenster und Schwarz Weiß Optik machen die sich bestimmt gut.
Aber mein Fall ist es eher nicht. Vor allem nicht für diesen Preis.
Kann die Kritik verstehen. Lasst NZXT aber erstmal in dem Bereich ankommen. Ich finde das Desing super... Nicht so überladen wie andere Boards. Schön schlicht elegant. Schwarz / Rot genau passend zu meinem Set. Werde gerade echt schwach Und der Markt regelt dann den Preis. 330 € ist ja der UVP... Dazu muss man aber sagen, das dem Board zwei LED-Stripes sowie eine Lüftersteuerung beiliegen.
Dir ist klar, dass alle Hersteller ihre Mainboards bei Foxconn fertigen lassen? Weder ASUS noch MSI noch Gigabyte haben eigene Fertigungs bzw. Montagestrecken.
Das schlichte Design sagt mir zu, der Preis ist in meinen Augen allerdings viel zu hoch angesetzt.
330€? Dafür bekomme ich schon bessere X299 Boards, für das "Auslaufmodell" Z370 wirkt das doch abstrus hoch.
Und ich würde doch gerne wissen, was genau für ein Kühlsystem unter den Spannungswandlern liegt, nicht das da gespaart wird und sich unter dem Blech die Hitze staut.
Und ich würde doch gerne wissen, was genau für ein Kühlsystem unter den Spannungswandlern liegt, nicht das da gespaart wird und sich unter dem Blech die Hitze staut.
Dir ist klar, dass alle Hersteller ihre Mainboards bei Foxconn fertigen lassen? Weder ASUS noch MSI noch Gigabyte haben eigene Fertigungs bzw. Montagestrecken.
Bin ich der einzige der sich fragt wo die ganze Abwärme der Bauteile hin soll?! Also mir iss es lieber, wenn um die Kondensatoren und anderen Bauteile, die ja auch alle Wärme produzieren, ein frischer Wind meines Gehäuse-Lüfters weht.