NZXT Phantom 410 [GTX 970]

urker

Lt. Junior Grade
Hallo Community.

Ich werde einen PC kaufen der als Gehäuse einen NZXT Phantom 410 verwendet das Problem. Die Grafikkarte ist groß und deswegen wird der Festplattenhalter in der Mitte entfernt. Dadurch entstehen Probleme bei der Kühlung [schätz ich mal] weil der Boden Lüfter nurnoch von unten gegen die Graka schießt. Es wird 3 Lüfter geben 2 top 1 back Lüfter die die wärme entsorgen. dafür aber nur 1x front 1x Boden deswegen frage ich ist es schlau das Gehäuse zu verwenden wenn die Graka knapp 32 CM groß ist und somit den Boden Lüfter blockt*`? oder Wäre dann noch ein Seitenlüfter sinnvoll?

Das ist toll kannst du mir dann noch ne Nachricht schreiben habe ne wichtige frage an jemanden der das gleiche hatte. Davon gibts net viele :DDD

Stell die Frage doch hier, davon haben dann auch andere mit ähnlichen Problemen evtl was.

Es war nur das gleiche. Da er einen NZXT Phantom 410 hatte und ich einen bekomme. Der Airflow wird bleiben das ich zumindest hoffe. und durch das entfernen erhält das Gehäuse halt nen platz von 41,5cm Platz für ne Graka

Zurück
Oben