NZXT Phantom 410 vs NZXT Phantom vs Cm Storm Trooper/Stryker für Kollegen

Gaaangster7

Ensign
Guten Abend allerseits
İch wollte euch fragen welches der 3 Gehauese für die Anforderungen meines Freundes am besten geeignet waere:
http://geizhals.de/?cmp=708925&cmp=554828&cmp=799418
Bei den Phantoms müsste dazu noch das gekauft werden:
http://www.caseking.de/shop/catalog...nel-schwarz::17915.html?campaign=psm/geizhals
Also ihm waere folgendes wichtig:
-Optik
-Kühlung bzw Airflow
-Lautstaerke bei 5 und 12 V
-P/L

Also dann saehe das alles so aus:
NZXT Phantom 410 + Sichtfenster + 2 120er + 1 140er= 140€
NZXT Phantom Schwarz + Sichtfenster + 1 140er= 160€
Cm Storm Trooper mit SF + 2 140er= 160€
Cm Storm Stryker mit SF + 2 140er= 160€

Verarbeitung nicht das wichtigste ,also egal ob Plastik oder aus Phosporsaueren

Komponeten:
GTX Titan(für 400€ bekommen)
i5 4570 mit dem Boxed Kühler

Danke

naja wenn ihm die optik wichtig ist fallen alle 3 raus :-D

kleiner spaß am rande, aber welches gehäuse ihm davon am besten gefällt musst du ihn schon selbst fragen. das könen wir schwerlich beantworten.
da zig tausend lüfter in jedes der gehäuse passen und du ja schreibst das eh noch lüfter zugekauft werden sollen ist der airflow in allen 3en gut. fällt also eigentlich raus.
bei der lautstärke der verbauten lüfter bin ich jetzt ehrlich gesagt zu faul zu googeln :-)

Also ich persönlich tendiere eher zum CM Stryker.

Hab ich selbst und ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil. Klar die Optik ist sehr subjektiv, kommt halt auch drauf an, was man so sucht. Aber der Stryker sticht auf jedenfall heraus.

Ich bin mit dem Airflow sehr zufrieden, man muss es eben nur richtig machen. ;)

Würde auch zum Stryker tendieren.

Zum Punkt Optik: Weiße Tower siehst du eher weniger, wenn du was besonderes willst, biste mit dem Stryker gut bedient. LED Beleuchtung sieht in dem Gehäuse extrem gut aus, vorallem find ich die weiße Beleuchtung in diesem Gerät spitze. Sieht dann halt auch mega edel aus. Meine persönliche Meinung!

Kühlung und Airflow: Die ist bei den 3 fast gleich, kannst den Punkt quasi streichen.

Lautstärke: Ich weiß das der Stryker nicht besonders laut ist, hängt aber natürlich auch davon ab, welche Leistungen gefragt sind.

Du solltest dich einfach fragen, was du genau möchtest und das entsprechende Teil kaufen.,

Zurück
Oben