NZXT Phantom ... Fragen ...

Buddy85

Ensign
Hi Leute,

ich wollt mir ein NZXT Phantom Gehäuse bestellen.
http://www.caseking.de/shop/catalog...ower/NZXT-Phantom-Big-Tower-black::14884.html
Hätte dazu noch ein paar Fragen und hoffe das ich die mit eurer Hilfe lösen kann.

1. Netzteil:
Die Netzteile haben ja normal eine länge von 16cm plus die Stecker für die Kabel (1 - 1,5cm).
Wie siehts den aus bei nem längeren Netzteil von 20cm plus die Stecker?
Wird wohl so sein das man dann den zusätzlichen Festplattenkäfig herausnehmen muss oder ein kleineres NT nehmen muss.

Desweiteren die länge der Kabel des Netzteils.
Ich hab mir jetzt zB das Enermax Modu87+ 600W herausgesucht:
http://www.hoh.de/PC-Komponenten/Ne...MODU87-600W-ATX-23-EMG600AWT_i1318_112866.htm
Hab auch angaben zu den Kabellängen gefunden. Aber da dies mein erster Big Tower wäre kann ich nicht sagen ob die Kabellänge dieses NT reicht.
Die Kabel werden ja noch hinter dem rechten Seitenteil entlanggeführt.
Kann mir da jemand sagen ob die längen reichen?

2. Lüfter:
Auf den Bildern sieht man immer alle Lüftereingänge blau beleuchtet.
Tatsache is ja aber das der obere 200mm Lüfter beleuchtet ist und sonst keiner der anderen mitgelieferten Lüfter.
Case Fans:
FFRONT 1 X 140mm
REAR 1 X 120mm (included)
SIDE 2 x 120mm, 1 x 200/230 (2 x 120mm included)
TOP 2 X 200mm (1 x LED 200mm included)

Wieso sind dann überall wo Lüfter platziert werden können auf den Bildern Blau beleuchtet,
obwohl nur der obere 200m Lüfter blaues LED hat?!

Desweiteren hatte ich gelesen (leider find ichs nicht mehr) das die Bohrlöcher für die beiden zusätzlichen 200mm Lüfter (1x oben, 1x Seitenteil) nicht passend zu den sonst erhältlichen 200mm Lüftern sind sondern irgendwie 204mm oder 208mm betragen würden.
Also müsst ich jetzt die Lüfter von NZXT verbauen die es aber bei uns (noch?) nicht zu Kaufen gibt!?
Kann mir wer sagen ob das stimmt oder auch ein einfach Coolermaster 200mm Lüfter reinpasst?!

So vielleicht kann mir da jemand grad weiterhlefen, wäre supi.

MfG
Buddy

Kann sonst keiner mehr was dazu sagen?
Hat das nicht schon jemand und könnte evtl. mal was dazu sagen?

Wäre supi!

Caseking wird nicht umsonst dass reinschreiben, also nehme ich an das die anderen 200er nicht passen werden...

Die blauleuchtenden Bilder wurden mit Klatlichtkathoden verstärkt, es leuchtet also nur der Obere!

Sollte dein Netzteil zu groß sein kann man den kleinen Festtplattenkäfig entfernen.

In der Regel reicht die Kabellänge für die MB Anschlüsse des Netzteils. Auch generell schaut mir das innenleben nicht allzu groß aus. Müsste also passen.

Edit: Du kannst aber auch Caseking hier im Support Forum Fragen :)

Zurück
Oben