NZXT Phantom Lüftersteuerungspanel defekt

chaosking96

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe mal ein Problem.
Habe mir am 8. 12. 2011 ein total geniales NZXT Phantom Big Tower Gehäuse in weiß gekauft. Was ein tolles Teil.

Habe mir in alle Slots auch entsprechende Lüfter eingebaut und dabei habe ich festgestellt das die Regelung für den vorderen Lüfter defekt ist.
Lässt sich leider nicht regeln. Alle anderen getestet, die funktionieren :)

Habe ein RMA aufgegeben (Kd.-Nr.: 436326) und ein Retourenticket bekommen.

Ich habe gefragt, ob es ausreicht, nur das Panel (welches aufgeschraubt ist) zu senden, anstatt den gesamten Tower. Weil da ist ja alles eingebaut und wir nutzen den Rechner intensiv, was wirklich keinen Sinn macht, da das wieder andere Fehlerquellen nach sich ziehen kann.

Habe auch drum gebeten evtl. ein neues Panel im Austausch vorab zu senden, da wir die Lüfter ja bei der Nutzung benötigen. Aber es würde auch zur Not gehen, das wir das Teil einsenden und flott zurückbekommen. :)

Hat jemand da Erfahrung mit Caseking, oder kann mir Caseking da direkt mir weiterhelfen?
Das wäre superklasse, denn zur Zeit bin ich ratlos, da keine Infos dabei waren :(

Wäre klasse, wenn es dazu eine unkomplizierte Lösung gibt.

Vielen Dank und schöne Weihnachten

Unsere RMA Abteilung bearbeitet heute Vormittag die neuen Tickets. Es reicht völlig aus uns nur das Panel einzusenden. Sollte ein Vorabaustausch möglich sein, wird dir unsere RMA Abteilung dies heute mitteilen.

Gruß
Nils

Hi Nils,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe per Mail ein Retourenticket bekommen, wo nicht heraus hervorgeht, wie etwas zu senden ist (Komplett oder nur Panel).
Habe nochmal eine Mail an die RMA gesendet, ob es vorab zu tauschen ist, da wurde gar nicht darauf reagiert.

Mir wäre es am liebsten wenn es vorab zu tauschen ist, dann müsste ich nichts umbauen.
Isdt sowas möglich bei Euch?

Also bisher ist Euer Service mehr als gut, ich finde das vorbildlich und da kann sich so mancher eine Scheibe abschneiden.

Danke

Hallo nochmal,

nach Rücksprache wurde mir gesagt, dass es leider kein Vorabaustausch möglich ist. Es reicht jedoch auch, wenn du uns nur das Panel der Lüftersteuerung zusendest. So musst du nicht auf das komplette Gehäuse verzichten.

Gruß
Nils

Klasse Nils, ich danke dir, das freut mich :)
Echt flott, Respekt

also ich möchte mich nochmal bedanken.

denn es wird oft nur gemeckert, aber oft vergessen genau das gegenteil zu machen.

das teil weggeschickt am anderen tag ging sofort der ersatz raus so das es insgesamt 3 tage gedauert hat bis die lüftersteuerung ausgetauscht war.

vielen dank, das habe ich schon deutlich schlechter erlebt.

auch danke an nils, der sich immer um die fälle bemüht.

das nenne ich service am kunden, auch wenn er normal sein sollte, so ist er es nicht und caseking macht da ein superjob

Freut mich, das wir in deinem Fall so gut helfen konnten. Sowas liest man am Montagmorgen sehr gerne.

Zurück
Oben