chaosking96
Cadet 4th Year
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 83
Hallo,
ich habe mal ein Problem.
Habe mir am 8. 12. 2011 ein total geniales NZXT Phantom Big Tower Gehäuse in weiß gekauft. Was ein tolles Teil.
Habe mir in alle Slots auch entsprechende Lüfter eingebaut und dabei habe ich festgestellt das die Regelung für den vorderen Lüfter defekt ist.
Lässt sich leider nicht regeln. Alle anderen getestet, die funktionieren
Habe ein RMA aufgegeben (Kd.-Nr.: 436326) und ein Retourenticket bekommen.
Ich habe gefragt, ob es ausreicht, nur das Panel (welches aufgeschraubt ist) zu senden, anstatt den gesamten Tower. Weil da ist ja alles eingebaut und wir nutzen den Rechner intensiv, was wirklich keinen Sinn macht, da das wieder andere Fehlerquellen nach sich ziehen kann.
Habe auch drum gebeten evtl. ein neues Panel im Austausch vorab zu senden, da wir die Lüfter ja bei der Nutzung benötigen. Aber es würde auch zur Not gehen, das wir das Teil einsenden und flott zurückbekommen.
Hat jemand da Erfahrung mit Caseking, oder kann mir Caseking da direkt mir weiterhelfen?
Das wäre superklasse, denn zur Zeit bin ich ratlos, da keine Infos dabei waren
Wäre klasse, wenn es dazu eine unkomplizierte Lösung gibt.
Vielen Dank und schöne Weihnachten
ich habe mal ein Problem.
Habe mir am 8. 12. 2011 ein total geniales NZXT Phantom Big Tower Gehäuse in weiß gekauft. Was ein tolles Teil.
Habe mir in alle Slots auch entsprechende Lüfter eingebaut und dabei habe ich festgestellt das die Regelung für den vorderen Lüfter defekt ist.
Lässt sich leider nicht regeln. Alle anderen getestet, die funktionieren
Habe ein RMA aufgegeben (Kd.-Nr.: 436326) und ein Retourenticket bekommen.
Ich habe gefragt, ob es ausreicht, nur das Panel (welches aufgeschraubt ist) zu senden, anstatt den gesamten Tower. Weil da ist ja alles eingebaut und wir nutzen den Rechner intensiv, was wirklich keinen Sinn macht, da das wieder andere Fehlerquellen nach sich ziehen kann.
Habe auch drum gebeten evtl. ein neues Panel im Austausch vorab zu senden, da wir die Lüfter ja bei der Nutzung benötigen. Aber es würde auch zur Not gehen, das wir das Teil einsenden und flott zurückbekommen.
Hat jemand da Erfahrung mit Caseking, oder kann mir Caseking da direkt mir weiterhelfen?
Das wäre superklasse, denn zur Zeit bin ich ratlos, da keine Infos dabei waren
Wäre klasse, wenn es dazu eine unkomplizierte Lösung gibt.
Vielen Dank und schöne Weihnachten