NZXT Phantom Reparatur / Ersatzteile

Black&White

Captain
Nabend liebe CB´ler,

leider ist mir ein dummes Missgeschick bei meinem 2. Rechner passiert. Beim Transport glitt mir mein geliebter PC aus der Hand. Das Gehäuse, sowie die Hardware haben den Unfall eigentlich unbeschadet überstanden.

Außer das bei meinem NZXT Phantom die Plastikverkleidung oben am Deckel, ordentlich einen drauf bekommen hat.
Nun stellen sich mir zwei Fragen:

1) Gibt es sowas als Ersatzteil ? Mein Freund Google konnte mir da auf die Schnelle nicht helfen, vielleicht hat jemand einen heißen Tipp/Link für mich.

2) Wo bekommt man so ein Material her was oben zu sehen ist, dieses Sieb/Mesh-Material (wie auch immer man es nennen soll :D)

Es handelt sich um das Gehäuse hier. Ich fände es zu Schade es komplett wegzuwerfen aber leider ist die sichtbare Macke doch schon sehr störend. Ich hoffe ihr habt vielleicht eine Idee.

Bin für jede Hilfe dankbar :)

2) Wo bekommt man so ein Material her was oben zu sehen ist, dieses Sieb/Mesh-Material (wie auch immer man es nennen soll )

in jedem besseren Baumarkt / Bastelgeschäft (günstig) oder eben in Modding Onlinehandel ( teuer )

selbst Amazon hat da was im Programm.

Mein Freund Google konnte mir da auf die Schnelle nicht helfen
na das liegt aber 100% nicht an Google , den mir spuckt der massig Ergebnisse aus!

und die No.1:
NZXT HQ
13164 E. Temple Ave.
City of Industry, CA 91746

Tel. +1-800-228-9395
Fax. +1-626-269-5276

na wer hätte das gedacht das der Hersteller selbst am besten helfen kann :freak:
( nein den deutschen Vertrieb hab ich absichtlich nicht aufgeführt, denn weder bin ich Google, noch wird ich von denen bezahlt!)

Der Zaunpfahl sollte groß genug sein :king:

Zuletzt bearbeitet: