Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NZXT Phantom
- Ersteller Tkohr
- Erstellt am
ModMyMachine
Caseking
Hi,
der Release wurde auf den 28.07. verschoben. Du musst Dich leider noch etwas gedulden.
Gruß
Stefan
der Release wurde auf den 28.07. verschoben. Du musst Dich leider noch etwas gedulden.
Gruß
Stefan
Caseking-Oliver
Caseking
Uns hat der Zulieferer leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, daher wird sich die Vorstellung leider um eine Woche nach hinten verschieben, weil die Gehäuse noch nicht durch die Zollabfertigung sind.
Gruß,
Oliver
Gruß,
Oliver
I
Ion
Gast
Öhm, regt ihr euch jetzt wegen einer Woche auf oder was? Eure Probleme möcht ich haben
Sashalala
Lt. Commander
vorfreude verschieben ist halt auch ein scheiß gefühl weil man fiebert einfach dem teil entgegen, das ist das prob an der sache!
obwohl so wie es aussieht hab ich mich nun für ein anderes entschieden weil solange kann ich nich warten und im endeffekt brauche ich ein gehäuse mit dock für externe hdds!
obwohl so wie es aussieht hab ich mich nun für ein anderes entschieden weil solange kann ich nich warten und im endeffekt brauche ich ein gehäuse mit dock für externe hdds!
I
Ion
Gast
Ich könnte mich immer wieder kaputt lachen wenn ich sowas lese (Satzzeichen? Grammatik? )obwohl so wie es aussieht hab ich mich nun für ein anderes entschieden weil solange kann ich nich warten
Da wird ein Gehäuse wegen Probleme am Zoll um eine Woche verschoben und schon muss der Hersteller dafür "büßen". Ich meine, als wenn das irgend etwas ändern würde.
Ich kann dem Beitrag von Dozer3000 nur zustimmen.
Sashalala
Lt. Commander
Ja, dafür sollte der Hersteller büßen.
Als Beispiel, EA Sports liefert Spiele auch mehrere Tage
vor dem eigentlichen Release aus, sodass diese auch
pünktlich im Laden zu erwerben sind!
In dieser Welt ist Planung das A und O und das erst Recht
in solch einer Branche.
Um den vorherigen Beitrag aufzugreifen,
es ist echt nicht fair gegenüber den Kunden von
Caseking wirklich garnichts an News zu diesen Problemen zu
veröffentlichen, außer in diesem Forum, das ist sehr schade und hätte ich Caseking nie zugetraut!
Ich will garnicht erst wissen, wie viele gespannt mehrere Stunden vor dem Bildschirm gesessen haben.
Wäre ich nicht arbeiten gewesen hätteich womöglich auch dazu gezählt!
@ION: Hoffentlich gefällt dir Grammatik etc. diesesmal besser
Als Beispiel, EA Sports liefert Spiele auch mehrere Tage
vor dem eigentlichen Release aus, sodass diese auch
pünktlich im Laden zu erwerben sind!
In dieser Welt ist Planung das A und O und das erst Recht
in solch einer Branche.
Um den vorherigen Beitrag aufzugreifen,
es ist echt nicht fair gegenüber den Kunden von
Caseking wirklich garnichts an News zu diesen Problemen zu
veröffentlichen, außer in diesem Forum, das ist sehr schade und hätte ich Caseking nie zugetraut!
Ich will garnicht erst wissen, wie viele gespannt mehrere Stunden vor dem Bildschirm gesessen haben.
Wäre ich nicht arbeiten gewesen hätteich womöglich auch dazu gezählt!
@ION: Hoffentlich gefällt dir Grammatik etc. diesesmal besser
I
Ion
Gast
Ja, diesmal sieht es schon besser aus
Der Hersteller trägt ja keine Schuld, das Problem liegt beim Zoll. Wären die Gehäuse da durch gekommen, wären sie sicherlich auch heute schon bei Caseking gewesen. Ich warte die Woche noch gerne ab, mein Lohn kommt eh erst nächste Woche
Der Hersteller trägt ja keine Schuld, das Problem liegt beim Zoll. Wären die Gehäuse da durch gekommen, wären sie sicherlich auch heute schon bei Caseking gewesen. Ich warte die Woche noch gerne ab, mein Lohn kommt eh erst nächste Woche
Die Informationspolitik von Caseking ist grandios^^
Ich kann verstehen, dass die Premiere aus Zollgründen verschoben wird, aber auf der seite von Caseking immernoch den Flyer für den 21.08 zu haben ist schon grenzwetig.
Des Weitern ist für eine Premiere meist auch ein Zeitpunkt zusetzen.
Ich kann verstehen, dass die Premiere aus Zollgründen verschoben wird, aber auf der seite von Caseking immernoch den Flyer für den 21.08 zu haben ist schon grenzwetig.
Des Weitern ist für eine Premiere meist auch ein Zeitpunkt zusetzen.
Sashalala
Lt. Commander
und das ist genau das was ich auch bemängel, das ist in gewisser art und weise
eine kundenirrführung!
hoffentlich kriegen die das vor 13 uhr hin, denn dann muss ich arbeiten!?
dann ist nix mehr mit premiere für mich, genug zeit um das vorzubereiten hatte caseking eigentlich
eine kundenirrführung!
hoffentlich kriegen die das vor 13 uhr hin, denn dann muss ich arbeiten!?
dann ist nix mehr mit premiere für mich, genug zeit um das vorzubereiten hatte caseking eigentlich
Zuletzt bearbeitet:
Caseking-Nils
Caseking
Der Vorhang wird heut um 13 Uhr fallen. Es wird sich also nicht nochmal verschieben. Es tut uns nochmal Leid das es sich verzögert hat, wir haben uns genauso wie ihr auf den 21.07. gefreut und haben auch alle im co-op lange Gesichter gezogen, als wir wussten das es sich verzögert.
Gruß
Nils
Gruß
Nils