NZXT Phantom

@Caseking-Nils

Ich nehme an dass du bereits die Ehre hattest dieses Gehäuse in den 'Händen' zu halten, oder?

Wie ist es Verarbeitungsmäßig?

@AdrianoNo1

Dazu wird es bald eine Ankündigung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen.

@LightFlash

Die Verarbeitung ist überraschend gut. Hätte nicht gedacht das ein Gehäuse mit Kunststoffanteilen mal so edel wirken kann. Ist ansonsten auch sehr stabil. Gefällt!

Gruß
Nils

Ja ich war auch wirklich positiv von der Verarbeitung überrascht, sieht und fühlt sich alles sehr stabil an.

@ Nils
Meine Frage war eher auf die Damen bezogen, als auf die abgebildeten Artikel...aber wenn es dazu bald eine Ankündigung gibt, bin ich ja froh :D

30.09 neuer termin?haha zum glück habe ich mich
nicht hinhalten lassen und mir ein cm690 ii adv
geholt was echt die in diesem fall beste entscheidung war und ich wette ihr habt das ding weihnachten immer noch nicht!

Wie 30.09?
Also jetzt ist das Gehäuse bei mir komplett unten durch, kein Interesse mehr

Leider ist es NZXT nicht gelungen die Verschiebung des Gehäuses rechtzeitig uns mittzuteilen. Daher auch der relativ, kurzfristige Verschiebung. Die Verärgerung teilen wir aber auch. Aber das Phantom ist am Ende ein ziemlich gutes Gehäuse geworden. Das Warten wird sich also lohnen.

Gruß
Nils

Zuletzt bearbeitet:
@Nils => Kann man etwas zu der verbauten Lüftersteuerung sagen ?

Ich will mir das Case so Ende November bestellen, gibt es dann schon die Farbe schwarz-orange ?

Das schwarz/orange Modell war nur eine Spezialanfertigung und wird wohl vorerst nicht in Massenfertigung gehen.

Was willst du denn genau über die Lüftersteuerung erfahren? ;)

Gruß
Nils

Wird es bis Ende November nur rot, weiß und schwarz geben oder auch andere Farbmodelle ?

Wird sich der Preis noch senken bis dahin oder bleibt der bei 140 € ? ;)

Zur Lüftersteuerung...wie viele Lüfter kann man damit betreiben ?

Ist eine Anzeige dabei für die Front, wo man Details sieht vom Lüfter oder andere Hardware ?

Habt ihr vl die verbaute Lüftersteuerung in eurem Sortiment ?

Hi Zerofreak!

All die Fragen können wir gerne beantworten:

-Es wird nur Schwarz und Weiß geben. Rot wird vorerst noch nicht auf den Markt kommen.
-Eine Preissenkung wird es nicht geben - der Preis ist eigentlich ja schon TOP für so ein Gehäuse ;)
-Es können 5 Lüfter manuell gesteuert werden
-Da manuelle Steuerung, gibt es kein Display
-Die Lüftersteuerung ist fix verbaut und wird nicht separat erhältlich sein.

Grüße,
Vahid

Ah ok...hätte es mir gern in schwarz-orange gekauft,aber ist leider nur eine spezialanfertigung ;)

Dann werde ich es mir in schwarz bestellen...:)

Wie lange würde es den dauern, wenn ich es Ende November bestelle ? Wie viele Tage ?

Kann man die Lüftersteuerung ausbauen oder ist die komplett im Gehäuse verbaut ?

Hast du eventuell ein Bild parat ? von der Lüftersteuerung :D

Schaust du Hier!

Achja und scheint nen Top Case zu sein. wenn es dann doch etwas günstiger wird bis januar könnte das was werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@LaZz => wahrscheinlich wird es bei diesem Preis erst mal bleiben laut Caseking Vahid ;)

Hallo Zerofreak,

die Lüftersteuerung siehst du wunderbar auf Bild 6 bei uns auf der Seite. Die Lieferzeit beträgt nach Versand i. d. R. einen Werktag. Die Steuerung ist, wie Vahid bereits anmerkte, fest verbaut.

Gruß
Nils

Ok danke dir für die Infos ;)

Wenn ich es am Montag, den 29. November bestelle, hab ich es dann am 30. November ;)?

Wenn es jetzt 2 Tage dauert, auch egal ;)

Wenn das Lager bis dahin nicht abgefackelt ist oder sonstige Umstände dazukommen, sieht es doch relativ gut aus ;)

Ich habe mich vorrangig angemeldet um hier eine Frage zu stellen:

Wann werden die passenden NZXT 200/230 mm bei euch zu kaufen sein? Ich brauche noch ein wenig Lüftung für meine 2x GTX 460 AMP! :D

Vielen Dank und beste grüße,
Marian

Zurück
Oben