Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dazu wird es bald eine Ankündigung geben. Mehr kann ich leider nicht sagen.
@LightFlash
Die Verarbeitung ist überraschend gut. Hätte nicht gedacht das ein Gehäuse mit Kunststoffanteilen mal so edel wirken kann. Ist ansonsten auch sehr stabil. Gefällt!
30.09 neuer termin?haha zum glück habe ich mich
nicht hinhalten lassen und mir ein cm690 ii adv
geholt was echt die in diesem fall beste entscheidung war und ich wette ihr habt das ding weihnachten immer noch nicht!
Leider ist es NZXT nicht gelungen die Verschiebung des Gehäuses rechtzeitig uns mittzuteilen. Daher auch der relativ, kurzfristige Verschiebung. Die Verärgerung teilen wir aber auch. Aber das Phantom ist am Ende ein ziemlich gutes Gehäuse geworden. Das Warten wird sich also lohnen.
-Es wird nur Schwarz und Weiß geben. Rot wird vorerst noch nicht auf den Markt kommen.
-Eine Preissenkung wird es nicht geben - der Preis ist eigentlich ja schon TOP für so ein Gehäuse
-Es können 5 Lüfter manuell gesteuert werden
-Da manuelle Steuerung, gibt es kein Display
-Die Lüftersteuerung ist fix verbaut und wird nicht separat erhältlich sein.
die Lüftersteuerung siehst du wunderbar auf Bild 6 bei uns auf der Seite. Die Lieferzeit beträgt nach Versand i. d. R. einen Werktag. Die Steuerung ist, wie Vahid bereits anmerkte, fest verbaut.