NZXT Phantom

6.10. also langsam wird es peinlich ... meint ihr das wird dieses Jahr noch was ?

€dit: kann man auch andere LED lüfter kaufen und die dann mit dem Schalter an der Rückseite ausschalten ? oder ist das exklusiv nurm it dem Deckenlüfter machbar ?

Gibts schon was neues von der Lüfterfront bzw. ist zu erwarten, dass die passenden Lüfter bis zum 06.10 erhätlich sind? Ich würde ungern den PC nach nem Monat nochmal auseinandernehmen, um die restlichen Lüfter einzubauen und anzuschließen.

Hi Solais,

also zum Release des Phantoms werden die Lüfter definitiv nicht erhältlich sein. Wir rechnen momentan mit einem Zeitraum bis vor Weihnachten.

Gruß Nils

Ok, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Dann werden am Anfang die eingebauten Lüfter ausreichen müssen...

ich habe mir das Gehäuse auch bestellt und stelle fest, dass der Erscheinungstermin
immer weiter nach hinten verschoben wird.
Entweder hat NZXT angst vor der eigenen Courage was das gewagte Design
angeht und wartet erst einmal die Kundenresonanz ab, oder es ist eine ausgewählte
Werbestrategie, um das Produkt interessant zu machen.

ist der Front Lüfter auch nen Spezieller?
der is ja optional ;S

Die Bohrlöcher an der Front des Gehäuses für einen 140mm Lüfter sind nicht speziell. Hier muss man auf keine eigene Lösung von NZXT warten.

Gruß
Nils

Ich würde gerne mal wissen, ob das schwarze Gehäuse mattschwarz oder glänzend ist.
Es ist auf den mir vorliegenden Bildern nicht erkennbar.

Hallo zusammen,
Der 6.10. ist ja nun schon eine Weile als Termin eingetragen. Wie sicher ist denn der Termin zur Zeit? Oder kann sich das nochmal verschieben?
Wollte mir eigentlich diese Woche nen neuen Rechner zusammenbasteln, warte aber schon ewig auf das Case :(

Außerdem wäre mal interessant zu wissen, wie hoch der initiale Bestand bei caseking sein wird. Sollte man lieber frühzeitig vorbestellen damit man noch was abbekommt, oder ist der Vorrat dann groß genug?

Gerd schrieb:
Ich würde gerne mal wissen, ob das schwarze Gehäuse mattschwarz oder glänzend ist.
Es ist auf den mir vorliegenden Bildern nicht erkennbar.

Hallo Gerd,

das Gehäuse ist glänzend.

Gruß,
Oliver

xer0_666 schrieb:
Hallo zusammen,
Der 6.10. ist ja nun schon eine Weile als Termin eingetragen. Wie sicher ist denn der Termin zur Zeit? Oder kann sich das nochmal verschieben?
Wollte mir eigentlich diese Woche nen neuen Rechner zusammenbasteln, warte aber schon ewig auf das Case :(

Außerdem wäre mal interessant zu wissen, wie hoch der initiale Bestand bei caseking sein wird. Sollte man lieber frühzeitig vorbestellen damit man noch was abbekommt, oder ist der Vorrat dann groß genug?

Hallo xer0_666,

der Termin ist relativ sicher, jedoch können sich Lieferdaten je nach Wetterlage und Aufenthalt beim Zoll noch geringfügig nach hinten verschieben.

Das schwarze Phantom ist nach aktuellem Stand noch nicht ausverkauft, aber beim weißen könnte es knapp werden. Je früher du vorbestellst, desto besser.

Gruß,
Oliver

wurden heute schon welche ausgeliefert?

Hallo svigo,

die Lieferung hat es heute leider nicht mehr geschafft, daher ist es erst vermutlich morgen so weit.

Gruß,
Oliver

Wenn die Gehäuse morgen bei euch ankommen, wie lange dauert es dann ca. bis die mit DHL dann zu den Kunden ausgeliefert sind?

Gruß
Denis

Hallo dns90,

meist einen, gelegentlich zwei und in seltenen Fällen drei Werktage - vorausgesetzt es sind genug Gehäuse für alle da, die vorbestellt haben.

Gruß,
Oliver

Wisst ihr nicht wieviele Gehäuse ihr bekommt?
Bekommen die, die bei der Lieferung nichts abkriegen, ne E-Mail als Info?

Gruß
Denis :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo dns90,
jeder, der nicht gerade heute erst vorbestellt hat, wird ein Gehäuse bekommen :)

In 2 Wochen kommt aber schon die nächste Lieferung für alle, die in der ersten Welle keins abbekommen haben.

Gruß,
Oliver

Zurück
Oben