Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo leute ... der Roof lüfter geht NOT wat isn hier los ey ! Achja aber danke für die schnelle lieferung ! Is soweit ganz ok alles nur der roof lüfter springt nicht an ... muss ich da noch was beachten ? Denn bei der Lüftersteurung blinkt der vorgesehene schalter nur in einem gleichbleibenden intervall ... wenns nicht an mir liegen sollte wäre das cool zu erfahren, danke schonmal.
So das Gehäuse ist nun seit ein paar Tagen da.
Heute neue Festplatte gekauft und nun nen Problem, man hört die Festplatte immer wieder brummen, und da das tiefe Brummen in regelmäßigen Abständen kommt und nicht durchgehend ist, nervt das tierisch.
Wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, eine 3,5" Platte im 3,5" Schacht zu entkoppeln.
Möchte sie nicht im 5,xx" Schacht entkoppeln.
Nunja, die Festplatten befinden sich ja bereits in einem Schienensystem, das schränkt die Möglichkeiten etwas ein. Man könnte dann versuchen einzelne, dünne Schmaumstoffmatten dazwischen zu klemmen, wenn kein 5,25 Zoll Schacht verbraucht werden soll.
In Bezug zum NZXT Phantom, wären da eine offene Frage.
Kann man bei einem der Produkte, vorne die Frontblende des Laufwerkschachtes drauf lassen, sodass man die Festplatte nicht sieht?
Welches der 3 Produkte würden sie in Punkto Lautstärke und Temperatur empfehlen?
Info: Ich will die tiefen Töne weg haben.
die Festplattengehäuse sind eigentlich alle so konzipiert, dass die Laufwerksblenden den Schacht weiterhin verdecken können und man so nach dem Einbau nicht auf ein "Loch" sieht.
Die besten Ergebnisse auch in Sachen Temperatur wird man wohl mit der Silentmaxx HD Dämmung erzielen. Ansonsten würde ich persönlich den Scythe Himuro nehmen. Ist meiner Meinung nach das beste P/L Verhältnis und kühlt etwas besser als die Xilence Lösung.
Wenn du dich entschieden hast, kannst du ja nochmal ein kurzen Erfahrungsbericht schreiben.
also ich hätte da noch eine frage zu dem tower. der weiße ist ja blau beleuchtet kommt das von den lüftern?!? wenn ja kann ich die optionalen lüfter auch so kaufen das alle gleich aussehen also eine einheitliches bild?!? die lüfter auf den bildern sind ja schwarz weiß hab die bis jetzt leider halt nur ohne led gefunden!!
Eine Frage von mir, hab die Tage mal i was gelesen, das ein Netzteil dabei ist...aber laut Caseking.de nur optional...ist bei dem Case eins dabei oder nicht ?
Eine Frage hätte ich noch bezüglich dem NZXT Phantom,
lässt sich da Problemlos eine Corsair Hydro Series H70 bzw. Corsair Hydro Series H50
verbaun?
Mfg
Steht eigentlich in der Beschreibung:
2x 120 mm (Seitenteil)
1x 120 mm (Rückseite)
1x 200 mm (Deckel, Blue LED)
Die Lüfter sind eigentlich nicht laut. Es gibt zwar ein Review, was Sie als sehr störend empfindet. Das kann ich aber nicht bestätigen. Ansonsten ist ja auch eine Lüftersteuerung vorhanden und man kann die Lüfter einfach herunterregeln.
@KtmSMdriver
Platz ist in jedem Fall vorhanden. Allerdings müssten die Bohrlöcher eventuell neu gesetzt werden, wenn der Radiator zum Beispiel unter dem Deckel montiert werden sollte.
Habe das Case und bin auch damit zufrieden...aber meine Frage:
Kann man die 3 optionalen Lüfter, wo noch verbaut werden können, einfach kaufen (egal welcher Marke) und problemlos einbauen oder muss man auf die Lüfter von NZXT warten, die i wann kommen werden ?
Die Lüfter müssen nicht zwingend von NZXT sein. Es gibt jedoch eine Besonderheit zu beachten:
"Die 200- und 230-mm-Lüfter / Lüfter-Slots sind nicht standardisiert. Deshalb passen unter Umständen Lüfter mit dieser Deklaration nicht. Der Bohrungsabstand beträgt bei allen drei Slots 147 mm (diagonal 208 mm)."
Hier wird es von NZXT, noch hoffentlich vor Weihnachten, eine entsprechende Lösung geben.
Für die Front kann aber jedoch bedenkenlos zu einem 120/140mm Lüfter gegriffen werden.