Ich habe die gedämmte Version bestellt und wurde auch prompt geliefert. Was ich allerdings nicht vorher wusste ist, dass ich die Lüfter leider während der Montage garnicht mit Strom betreiben kann. Ich habe ein BeQuiet 850W Modular Netzteil. Die FAN Anschlüsse die das Netzteil mitbringt haben die 3-PIN Molex Verbindung (männlich), die Lüfter vom Gehäuse ebenfalls. Das ist logischischerweise eine Einbahnstrasse. Also muss ich jetzt noch zzgl. entsprechende Adapter dazu kaufen, damit ich meinen gesamten PC überhaupt in Betrieb nehmen. Denn ohne Lüftung wirds im Gehäuse extrem warm und führt zwangsläufig zu Überhitzung einzelner Komponenten.
Ich finde es schade, dass die PSU-Hersteller und Gehäusehersteller nicht mal auf einen Standard einigen können und somit die Kunden dazu zwingen, weitere Komponenten dazu kaufen zu müssen, damit eine Montage auch gelingt. Darüber bin ich ein wenig angesäuert, weil ich nun noch extra Geld investieren muss.
Abschliessend kann ich aber sagen, dass ich mit Caseking zufrieden bin. Die Jungs liefern schnell und eine kleine Haribo Tüte war auch beim Gehäuse dabei
So nun muss ich die entsprechenden Kabel raussuchen und bestellen. Achtet also beim Kauf dieses Gehäuse darauf, dass Euer Netzteil die entsprechenden Kabeladapter mitliefert (männlich, weiblich) was die Molex (3-Pin) Stecker betrifft, sonst steht Ihr dumm da wie ich.....