Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NZXT RF-AP120-FP Lüfter .Welche Schrauben passen da am besten
Hallo zusammen ,hatte mir von Kollegen die Lüfter gebraucht geholt .Nur sind keine Schrauben bei ,schon überall gegoogelt,finde leider nichts …Könnt ihr mir sagen was für Schrauben ich brauche um die In mein Pure Base 500 DX Gehäuse zu bekommen ?
Ein Mitarbeiter von Snogard hier aus Köln meinte das währen spezielle Schrauben ,hatte mich irritiert .Also im Baumarkt einfach nach 10 mm Schrauben fragen oder 😃
So Leute ,habe Schrauben bekommen ,habe jetzt die vom Pure Base 500 DX mitinstallierten 3 mal die Purewings2 140 mm ,habe mir ja 3 mal Die NZXT 120 mm Lüfter zusätzlich gestern gekauft von nem Kollegen.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich jetzt am besten die Kühler setze im Gehäuse ?
Wie ist das 3 mal die 120mm vorne ,2 mal 140mm oben und hinten halt 1mal 140 mm ,ist das gut so ? Hier mal ein Bild vom Rechner .
Danke euch .
@Jou2019:
damit meine ich die vordere position im toppanel.
ich persönlich hätte wohl wenn dann nen zweiten 140er für vorne gekauft. mit den jetzt vorhandenen lüftern: vorne 3x120 rein, hinten 1x140 raus, hinten oben 1x140 raus.
Hinten oben ist wo gerade der 140 mm ist oder ? Sorry das ich mich so doof anstelle ,
Also 3x120 Vorne ,1x hinten 140mm und einmal oben 140 mm ? Dann würde noch 1x140 mm übrigbleiben ? Oder habe ich das falsch verstanden 🙈🥺
Ergänzung ()
Jou2019 schrieb:
Hinten oben ist wo gerade der 140 mm ist oder ? Sorry das ich mich so doof anstelle ,
Also 3x120 Vorne ,1x hinten 140mm und einmal oben 140 mm ? Dann würde noch 1x140 mm übrigbleiben ? Oder habe ich das falsch verstanden 🙈🥺