StiFler91
Lt. Junior Grade
Hallo miteinander, nach langem hin und her bin ich statt auf eine Wasserkühllösung von Corsair, auf den Thermalright Macho Rev. B HR-02 gewechselt.
Der Einbau funktionierte ohne Probleme, doch bekomme ich im Prime 95 Stresstest Temperaturen die der Kühlleistung nicht entsprechen. Er liegt nach knapp 2 Minuten schon bei 94 Grad.
Mit meinem vorherigen Kühler, dem Coolermaster Hyper EVO 212, war ich gerade so bei 80 Grad.
Doch habe ich mir das neue Monster eingebaut um meinen i7 4790k kühl zu halten.
Im Idle liegt er bei ca. 31 Grad.
Gehäuselüftung ist auch super. Vorne in der Blende sind zwei 140mm Lüfter eingebaut, die die Luft ansaugen und jeweils im Deckel und hinten 120mm Lüfter, die die Luft wieder absaugen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße
Der Einbau funktionierte ohne Probleme, doch bekomme ich im Prime 95 Stresstest Temperaturen die der Kühlleistung nicht entsprechen. Er liegt nach knapp 2 Minuten schon bei 94 Grad.
Mit meinem vorherigen Kühler, dem Coolermaster Hyper EVO 212, war ich gerade so bei 80 Grad.
Doch habe ich mir das neue Monster eingebaut um meinen i7 4790k kühl zu halten.
Im Idle liegt er bei ca. 31 Grad.
Gehäuselüftung ist auch super. Vorne in der Blende sind zwei 140mm Lüfter eingebaut, die die Luft ansaugen und jeweils im Deckel und hinten 120mm Lüfter, die die Luft wieder absaugen.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße