NZXT Seitenteile wo kaufen?

Several

Cadet 3rd Year
ich wollte mir das nzxt tempest evo bestellen. erst wollte ich mir das bei mindfactory bestellen, das gab es dann da aber irgendwie nicht mehr. Jetzt bin cih sehr froh das es das jetzt bei caseking gib. mein problem ist das das gehäuse normalerweise ein seitenfenster hat, bei caseking aber nicht. weiß einer wie groß das seitenteil eines nzxt gehäuses ist? oder ist das bei allen midi towern gleich? oder weiß einer wo man fenster von nzxt kaufen kann?

Caseking ist der deutschland-weite Distributor von NZXT und vielen anderen Firmen.

Von daher wird nix, was du von NZXT bei MF findest, nicht auch bei CK zu finden sein.

Ach und willkommen im Forum.

Ich hatte mal wegen den NZXT Adamas angefragt. Wurde am Ende nichts. Auch NZXT habe ich angeschrieben> keine Antwort

Mach doch selbst eins rein.

also ich wies net was du da findest aber ich hab es gleich auf Anhieb gehabt KLIK

Sorry habe gerade bemerkt das das net mehr verfügbar is sorry Antwort zurück genommen

Guten Morgen Several,

schick mir bitte eine PN mit deinen Adressdaten ich schau mal was ich machen kann.

Gruß
Nils

Kleiner Nachtrag: Das NZXT Tempest Evo hat in der tat ein Seitenfenster, ist aber nicht mehr erhältlich. Neu ist das NZXT Tempest Evo Black Metal, das nur über ein geschlossenes Seitenteil verfügt. Bei den beiden Gehäusen handelt es sich allerdings um zwei unterschiedliche Produkte.

Gruß,
Oliver

Zurück
Oben