Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Gehäuseserie „Source“ bot NZXT bisher vergleichsweise günstige Gehäuse für den Einsteigerbereich an. Das neue Source 530 stellt allerdings eine Ausnahme dar: Mit seiner Größe, den umfangreichen Kühlungsoptionen und einem Preis von 90 Euro setzt sich der Neuling deutlich von den Serienverwandten ab.
Ich versteh das Design einfach nicht. Sieht so aus als hätte es Dellen in der rechten oberen und in der linken unteren Ecke. Wer designt sowas mit Absicht?! Nicht schön..
@ Morrich Naja das NZXT H630 finde ich eigentlich recht chick, genauso finde ich die Phantom auch nicht schlecht, schade nur das es das H630 nicht mit Fenster gibt nervt mich als Einzigstes.
Das Source ist auch nicht ganz das meine das Mesh am Deckel ist mir etwas zu viel bei dieser größe und zu simpel die Front ist auch nichts für mich.
Ich warte jetzt noch auf das Antec Nineteen Hundred.
Also das Lochblech oben wo ihr Meschgitter dazu sagt finde ich etwas übertrieben, ist zwar ganz Praktisch die Warmluft nach oben hin abzuführen aber so kann auch ne menge Staub und Dreck reinfallen gut fände ich wenn es dafür Abdeckungen gäbe womit man das auch schließen kann.
Ab Ende November... hahaha...
Ich habe 1,5 Monate auf das NZXT 530 gewartet, und es ist noch immer nicht verfügbar! eigentlich hätte das am 10.08. rauskommen sollen... auf termine von nzxt kann man sich absolut nicht verlassen. ansonsten zum case hier: schöne möglichkeiten, radiatoren unterzubringen, der stil wäre mir zu langweilig.
Hm, da könnte ich meine WaKü ganz gut reinbasteln, scheint zumindest so, da es genug Platz im Deckel bietet. Bei den allermeisten anderen Midi-Towern ist es oben eifnach immer zu eng dafür...