Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NZXT bringt mit dem neuen Source 210 ein günstiges Einsteigergehäuse auf den Markt, das aus preislicher Sicht die Nachfolge des beliebten Beta Midi-Towers antreten soll. Punkten will der Neuling dabei mit einem ungewöhnlichen Design.
Schade... vom Innenraum und vom "Hauptteil" gefällt es mir für ein Einstiegsgehäuse recht gut, aber die Front... insbesondere der schwarze Kunststoffrahmen sieht echt extrem billig aus.
An sich sehr schik
Aber der hier schon erwähnte Kunststoffrahmen ist wirklcih extrem häslich.
Aber insgesamt finde ich das gehäuse ganz gut gelungen für den preis.
finde es eigtl. ganz nett. habs bevor ich die news gelesen habe bei caseking entdeckt.
der schwarze rahmen sieht aber wirklich sehr billig aus. das ist echt nicht schön.
aber sonst finde ich es von der farbwahl gut, da man sowohl weisse als auch schwarze laufwerke verbauen kann ...
mit nen wenig arbeit (z.B. den schwarzen rahmen tauschen + window auf die linke Seite um das Loch zu entfernen) kann das bestimmt recht schnell nen gut anzusehendes Gehäuse werden.
wieder so ein 0815 gehäuse. seit jahren immer nur der selbe mist. vereinzelt mal was wo man sich wirklich hingesetzt hat und nen wirklich neues case vorgestellt hat. laaaangweilig. und hässlich ist das hier zudem noch besonders...