O&O Defrag oder das von Vista standart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebastian_34

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.274
Hallo Computerbase User

Eine frage an die Experten unter euch und zwar stelle ich mir die frage,ob ich mir das O&O Defrag Progi kaufen muss,oder reicht das Defragmentierungstool was Vista standart hat?


Welche unterschiede machen die beiden aus?

will da jetzt nicht unbedingt Geld ausgeben für ein Progi was um ein paar Sachen besser ist als das kostenlose von Vista.

über eure Meinungen währe ich sehr dankbar


Cya
 
Das Standard Programm von Windows Vista reicht Dir auf jeden Fall aus. Sehr viele Unterschiede gibt es zwischen O&O Defrag und dem Vista eigenem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das von Vista mitgelieferte defrag tool ist sehr gut. Du brauchst also keins zu kaufen.
 
@Look2Me und surfix danke erstmal für eure postings

seit ihr so sicher ich meine kennt ihr genau die unterschiede zwischen den beiden das ihr der selben meinung seit?



Cya
 
Ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen berichten & einen Performance Unterschied gab es keinen. Wenn es doch einen gab, dann ist er so klein gewesen das man diesen Unterschied nicht spüren konnte. Die Sache sieht bei O&O Defrag und XP einfach anders aus, da würde ich Dir ganz klar zu O&O raten. Aber anscheinend hat Microsoft aus seinen Fehlern gelernt und das Vista Tool verbessert.
 
Look2Me wie kannst du die performance beurteilen?

kann man das messen oder wie kommst du zu dem ergebniss (anhand der zeit oder wie kannman das sehen) ?


danke im übrigen für deine analyse das spahrt mir kohle

c Ya
 
Look2Me wie kannst du die performance beurteilen?
Wie ich das beurteilen kann? Es gab einige Situationen schon wo man nach einer Defragmentierung einen Leistungsunterschied gemerkt hat. Zum Beispiel hat Windows schneller die Programme geöffnet.

kann man das messen oder wie kommst du zu dem ergebniss (anhand der zeit oder wie kannman das sehen) ?
Ob man das messen kann weiß ich nicht, ich habe einfach gemerkt das sich die Programme schneller öffnen lassen.

danke im übrigen für deine analyse das spahrt mir kohle
Gerne :)
 
Sie lasen den allwöchentliche Defragmentierungsthread, aus besonderem Anlaß dieses mal schon Samstags.
SuFu vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben