O&O DiskImage 8 Pro 50% billiger

okni

Admiral
Hier die eMail die ich gerade von O&O bekommen habe, wo mir die neue Version Diskimage 8 für 14 Euro angeboten wird die auch Windows 8.1 unterstützt, also zugreifen. :thumbup:

Nur 14 Euro: Jetzt über 50% sparen15.01.2014

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie O&O DiskImage zur Sicherung Ihres Rechners einsetzen. Die von Ihnen verwendete Version ist allerdings laut unseren Unterlagen nicht mehr aktuell. Wechseln Sie deshalb noch heute auf das neue O&O DiskImage 8 Pro.

Zum Start von 2014 nur 14 Euro für O&O DiskImage 8 Pro!

Und damit Ihnen der Umstieg noch leichter fällt,*sparen Sie bis zum 16. Januar 2014 über 50%*auf die aktuellste Version von O&O DiskImage!*

Bis Donnerstag zahlen Sie für*O&O DiskImage*für einen PC*nur 14 Euro*(anstatt29,90 Euro).

Ja, das wollte ich damit ausdrücken ;) Der Post vom TE ist irgendwie unnütz ohne diese Info ;)

Dann hast Du halt ein Ref.-Link in der Mail und kein normalen, denn wenn ich auf der Homepage die Software kaufen will, wird mir ebenfalls der Preis von 30 Euro angezeigt!

Der Post vom TE ist irgendwie unnütz ohne diese Info

Der Thread ist mehr als unnütz.

Bei der eMail die ich bekommen habe steht nichts von einem Gutscheincode dabei.

Und was ist jetzt daran so lustig?

Warum informierst du die Leute nicht richtig,das man dieses Rabatt nur bekommt,wenn man
zuvor O&O DiskImage 7 installiert und auf deren HP registriert hat aus dem Adventskalender von
der Schmuddelseite chip.de.Diese Aktion von Chip ist doch schon längst Geschichte.

Wahnsinn.

CloneZilla kostet heute, wie auch gestern, wie auch morgen, nur sensationelle - festhalten - Null Euro.

cc207 schrieb:
Warum informierst du die Leute nicht richtig,das man dieses Rabatt nur bekommt,wenn man
zuvor O&O DiskImage 7 installiert und auf deren HP registriert hat aus dem Adventskalender von
der Schmuddelseite chip.de.Diese Aktion von Chip ist doch schon längst Geschichte.

Erstens wollte ich nur mitteilen das man 50% Rabatt bekommt auf O&O DiskImage 8 Pro der auch Windows 8.1 unterstützt, und ich war der Meinung das dies für alle gilt die jemals irgend eine Version von DiskImage genutzt hatten.
Und zweitens das chip.de eine Schmuddelseite sein soll ist wohl nur deine Meinung und ist absoluter Blödsinn, ich lade mir schon immer dort meine Software herunter, und kann da absolut nichts negatives drüber sagen. Chip ist neben Computerbase mit die beste und sicherste seriöse Quelle um sich Software herunterzuladen, auch wenn du das anders siehst.

Ich denke mal, Werbe-Threads kommen einfach nicht so gut an. Besonders nicht, wenn sie nur Werbe-Sprüche beinhalten ohne eine ausführliche Beschreibung oder wenigstens Meinung.

Außerdem musst du den Leuten auch noch erklären, dass die Sicherungs-Dateien dieses Programms evtl. zu Fehlalarmen bei der Avast Start-Zeit-Prüfung führen könnten. :lol:

Randy89 schrieb:
Außerdem musst du den Leuten auch noch erklären, dass die Sicherungs-Dateien dieses Programms evtl. zu Fehlalarmen bei der Avast Start-Zeit-Prüfung führen könnten. :lol:

Na ja das ist ja wohl das Problem von Avast und nicht von O&O oder. ;)

Hmm, eigentlich auch von O&O, wenn es keine ordnungsgemäße, digitale Signaturen für die Images erstellt hat. ;)
(Wobei das vermutlich auch nur die ältere Version aus dem Weihnachts-Kalender betraf.)

Zuletzt bearbeitet: (typo)
Randy89 schrieb:
Hmm, eigentlich auch von O&O, wenn es keine ordnungsgemäße, digitale Signaturen für die Images erstellt hat. ;)
(Wobei das vermutlich auch nur die ältere Version aus dem Weichnachts-Kalender betraf.)

Das sehe ich anders, da alle anderen AV-Programme die ich zu dieser Zeit getestet hatte wie Avira, AVG, MSE und Panda in diesem O&O Image keine Bedrohung gefunden haben.

Gut, Avast scheint sich in letzter Zeit nicht grade mit Lorbeeren zu schmücken was die False Positive Rate angeht, aber wenn ein Anti-Viren Programm eine suspekte digitale Signatur als potenziell gefährlich einstuft, dann ist da auch nichts schlimmes daran.
Wenn in der Beschreibung nur ein [Susp] statt einem [Trj] gestanden hätte. ;)

Ja aber gerade Otto normal User bekommt aber erst einmal einen gehörigen Schreck, und steht da und weiß dann nicht was er machen soll. :confused_alt::

Vielleicht sich an den Support der jeweiligen Hersteller wenden und hoffen, dass es in der nächsten Version, bzw. mit einem Update gefixt wird? :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Randy89 schrieb:
Vielleicht sich an den Support der jeweiligen Hersteller wenden und hoffen, dass es in der nächsten Version, bzw. mit einem Update gefixt wird? :confused_alt:

Ja Randy die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

zoz schrieb:
Wahnsinn.

CloneZilla kostet heute, wie auch gestern, wie auch morgen, nur sensationelle - festhalten - Null Euro.

Wie toll. Hats auch so ne schicke Recovery-CD wie bei OO-Software dabei?
Mit Windows 7 PE wo man ganz bequem Treiber für Raid-Controller und Netzwerkkarten nachladen kann, damit man seine Backups auch wiederherstellen kann?

Paragon Free hat die Möglichkeit, einen Rettungs-Datenträger zu erstellen.
Macrium Reflect anscheinend auch, hab ich aber nicht getestet.

Bezüglich der "Treiber für Raid-Controller und Netzwerkkarten" kann ich allerdings nichts sagen, da ich beides nicht zum Zurück-Spielen der Backups verwende.
Übrigens sollte es auch welche geben, die sich mit (System-) Image für USB-Platte(n) erstellen und (System-) Image über Rettungs-Stick/Recovery-CD zurückspielen schon zufrieden geben können.

Zurück
Oben