O&O Diskrecovery 6 beendet datenwiederherstellung ohne grund?

Jolly91

Commodore
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5.080
Hallo,

ich habe das datenrettungstool O&O Diskrecovery 6 welches sehr gut arbeitet, nur mit dem problem, dass wen ich auf wiederherstellen klicke er zwra alles gut macht, aber nach ca. 30min oder 30GB hört er auf und sagt wurde mit einem fehler beendet, wen ich dann zurück gehe oder neustarte, (wiederherstellung wurde gespiechert), startet er kurz den bildschirm mit dem fortschritt, und dann nach 2 sek die meldung wiederherstellung wurde erfolgreich abgeschlossen, der id.... obohl er nichts gemacht hat 0GB von 350GB.

Warum ich das mache, weil ich mich verdrückt hab und somit die ganze HDD gelöscht habe. Das gute, er findet alle daten und listet es schön auf, nur beim wiederherstellen gibt es mega-super-duper Probleme.

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen?

Kurz und knapp:

Ich kann die Daten suchen und auswählen was er wiederherstellen soll, aber beim wiederherstellen gibt es probleme.


Wen ich es etappenweiße mache, zuerst software dann daten usw... gehts wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da solltest Du dich ganz vertrauensvoll bei O&O beschweren, die sollen den Fehler ausbessern (falls sie es nicht schon gemacht haben und Du noch mit einer älteren Version herumgurkst)

Wer anderer wird Dir nicht helfen können, zumal Du ja selbst schon eine Umgehung für das Problem gefunden hast!
 
Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem Programm "O&O DiskRecovery... bei mir hat es geklappt die Daten wiederherzustellen, aber das Problemm ist, ich kann diese nicht öffnen. Woran kann es liegen??
 
Zurück
Oben