O&O Safe Erase: kostenlos!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmeeeeee

Newbie
Euch ist bestimmt bekannt, dass wenn man Dateien von der Festplatte oder Bilder von der Digicam löscht, dass man diese Dateien wieder herstellen kann.

Um die Dateien sicher zu löschen, braucht ihr eine im normalfall kostenpflichtige Software. Heute die nächsten Tage kann man das Programm "O&O Safe Erase" kostenlos und legal runterladen.

Dort findet ihr den Link:
nice try...

Der Link ist besser: http://www.stern.de/tv/sterntv/:Kostenlos-TV-Zuschauer-Safe-Erase-Download/602300.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,gab es mal.Diese Version ist jetzt Vistatauglich.Funzt bei mir ohne Probleme (Vista32bit).Obs 64bit tauglich ist weiss ich nicht.

Mfg
256bit

Guckt euch doch den Kram an mal genauer an. Ein neuer User, 1 Post, schreibt euch diese "Information" und verweist auf eine kostenlose .de.vu-Domain, die auf eine andere Umleitet deren Name sich auch vom Threadersteller ableiten lässt. Und was kommt da: natürlich ein Werbebanner.

Kurz und knapp: Sinn des Ganzen ist nicht die Sicherheit, die dem User am Herzen liegt, sondern das Geld, das ihr ihm durch den Besuch der Seite beschehrt. Das dies wirklich so ist, zeigt die anschließende Verlinkung zu Stern.tv, also hostet ers nichtmal selber.

Das Netz wäre so viel schöner ohne solche Personen...

Vote for Close.

AndrewPoison schrieb:
...Vote for Close.

Yes!
Oder der Thread-Ersteller verlinkt gleich direkt zu sterntv.de!

Ps.Die .vu sagt doch eigentlich schon alles... (ich hab's natürlich nicht angeklickt :D )

MfG

Das de.vu hat mich auch sofort gestört, insofern gar nicht erst angeklickt :p

Vote for Close.

außerdem heisst das Tiimmmäää :freaky: :D

und sicheres löschen gib auch bei TuneUp, ok is nich kostenlos, trotzdem ;)

Das zuverlässigste und eines der schnellsten Programme zum Löschen ist immernoch Eraser 5.82. Kostenlos und um Längen besser als die kommerzielle Konkurrenz ;) .

Das zuverlässigste Programm zum löschen ist immer noch DBAN

Beschreibung:
Das Tool DBAN (Darik's Boot and Nuke) löscht komplette Laufwerke mit mehreren Verfahren. Neben einer Schnelllösch-Methode unterstützt es Verfahren wie den Canadian RCMP TSSIT OPS-II Standard, den American DoD 5220-22.M Standard, Gutmann und PRNG Stream. Das Tool wird von CD oder DVD beim Boot ausgeführt.

Weitere Features:

* Log-Funktion
* Unterstützung von IDE-, SATA-, SATA2-, XT-, SCSI-, PATA-Controller
* Unterstützung von ISA, MCA und PCI-Bussen

Fazit
Wer die Inhalte seiner Festplatte radikal löschen möchte, ist mit diesem Tool bestens aufgehoben. Auch Spezialwerkzeuge haben keine Chance, die Inhalte wiederherzustellen. Vor dem Verkauf einer gebrauchten Festplatte unbedingt einsetzen.

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.