-=Ryo=-
Commodore
- Registriert
- März 2005
- Beiträge
- 4.218
Seit Monaten muss ich sehr oft... manchmal täglich... manchmal erst nach 7 Tagen... die O2Box also den Router neu starten. Strom aus, Strom an... weil nach der 24h Zwangstrennung die Internet-LED ROT Leuchtet also er sich nicht einwählt...
Habe nun inzwischen nach Monaten mit der Hotline einen neuen bekommen.. Schwupps 24h später... genau dasselbe Problem....
Kennt Ihr das? Was kann das sein? Das erste Jahr war alles Problemlos.... und was sagt Ihr zu den dB Werten welche die Box im Quelltext ja anzeigt:
[table="width: 500"]
[tr]
[td][/td]
[td]Upstream[/td]
[td]Downstream[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Noise Margin[/td]
[td]12.3 dB[/td]
[td]9.1dB[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Attenuation[/td]
[td]0 dB[/td]
[td]21.6 dB[/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td]Upstream[/td]
[td]Downstream[/td]
[/tr]
[tr]
[td]Actual Data Rate[/td]
[td]10080 (Kbps.)[/td]
[td]47456 (Kbps.)[/td]
[/tr]
[/table]
(Ausgelesene dB werte durch 10 geteilt...sonst machen die keinen Sinn da zu hoch)
Habe nun inzwischen nach Monaten mit der Hotline einen neuen bekommen.. Schwupps 24h später... genau dasselbe Problem....
Kennt Ihr das? Was kann das sein? Das erste Jahr war alles Problemlos.... und was sagt Ihr zu den dB Werten welche die Box im Quelltext ja anzeigt:
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[td]Upstream[/td]
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(Ausgelesene dB werte durch 10 geteilt...sonst machen die keinen Sinn da zu hoch)
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