xmarcel95x
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- Dez. 2016
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Hallo,
Ich habe anfang November mal meine Online kontoauszüge durchgegangen dabei habe ich festgestellt das O2 seit dem 16.05.2018 regelmäßig Geld (25€ manchmal etwas mehr) von mein Bankkonto abbucht, obwohl ich keinen DSL oder Mobilfunk Vertrag habe.
Ich habe daraufhin bei O2 angerufen und haben mich erstmal nach der Kundennr. Und einer 4 stelligen Pin gefragt dem man sich Vertragsabschluss aussuchen kann.
Da ich beides ja nicht hatte hat der mir kenne Auskunft gegeben und konnte mir nicht weiterhelfen, Auf die fragen ob ihr irgendwelche Belege habt das Ich bei euch einen Vertrag abgeschlossen habe hat er mit auflegen reagiert.
Auf E-Mails wurde übrigens auch nicht reagiert.
Wie komme ich jetzt an die zu unrecht abgebuchten beträgte ?
Habe leider keine Rechtsschutzversicherung.
Ich habe anfang November mal meine Online kontoauszüge durchgegangen dabei habe ich festgestellt das O2 seit dem 16.05.2018 regelmäßig Geld (25€ manchmal etwas mehr) von mein Bankkonto abbucht, obwohl ich keinen DSL oder Mobilfunk Vertrag habe.
Ich habe daraufhin bei O2 angerufen und haben mich erstmal nach der Kundennr. Und einer 4 stelligen Pin gefragt dem man sich Vertragsabschluss aussuchen kann.
Da ich beides ja nicht hatte hat der mir kenne Auskunft gegeben und konnte mir nicht weiterhelfen, Auf die fragen ob ihr irgendwelche Belege habt das Ich bei euch einen Vertrag abgeschlossen habe hat er mit auflegen reagiert.
Auf E-Mails wurde übrigens auch nicht reagiert.
Wie komme ich jetzt an die zu unrecht abgebuchten beträgte ?
Habe leider keine Rechtsschutzversicherung.