D
DeeJay85
Gast
Guten Morgen,
was haltet Ihr von dem Vertrag? Da ich mir das Sony Xperia Z sowieso holen wollte und mein Vertrag abläuft wäre das eig. perfekt.
Ich suche nämlich :
1GB Internetflat (hab momentan bei o2 nur 3,6mbits denke das wird man dann merken mit 7.2)
Flat ins Festnetz und o2 (sind die Flats in alle deutschen Handynetze netter "bonus")
und alles im allen liest sich das echt gut bei dem O2 Business M Sim Only, besonders dass man "nur" 259€ zuzahlen muss ...
Nun meine Frage, was haltet Ihr davon? Hab ich vielleicht was übersehen? Versteckte Kosten etc.?
Konnte keinen vergleichbaren Vertrag für 29€ (fix) im Monat finden normal kostet der wohl um die 39€.
Hier mal die eBay Nummer : Artikelnummer: 360564012151
http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=360564012151&sv=360564012151
mit diesem Tarif
o2 on Business M sim onlymonatlicher Basispreis
für 24 Monate nur 29,00 €1)Highlights
kostenlose Gespräche ins dt. Festnetz
kostenlose Gespräche ins o2 Netz
kostenlose Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze
inklusice 1GB Daten-Flatrate (7,2mbits)
International 30 Minuten telefonieren inklusive
Grüße
was haltet Ihr von dem Vertrag? Da ich mir das Sony Xperia Z sowieso holen wollte und mein Vertrag abläuft wäre das eig. perfekt.
Ich suche nämlich :
1GB Internetflat (hab momentan bei o2 nur 3,6mbits denke das wird man dann merken mit 7.2)
Flat ins Festnetz und o2 (sind die Flats in alle deutschen Handynetze netter "bonus")
und alles im allen liest sich das echt gut bei dem O2 Business M Sim Only, besonders dass man "nur" 259€ zuzahlen muss ...
Nun meine Frage, was haltet Ihr davon? Hab ich vielleicht was übersehen? Versteckte Kosten etc.?
Konnte keinen vergleichbaren Vertrag für 29€ (fix) im Monat finden normal kostet der wohl um die 39€.
Hier mal die eBay Nummer : Artikelnummer: 360564012151
http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.aspx?aid=360564012151&sv=360564012151
mit diesem Tarif
o2 on Business M sim onlymonatlicher Basispreis
für 24 Monate nur 29,00 €1)Highlights
kostenlose Gespräche ins dt. Festnetz
kostenlose Gespräche ins o2 Netz
kostenlose Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze
inklusice 1GB Daten-Flatrate (7,2mbits)
International 30 Minuten telefonieren inklusive
Grüße