Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage steht eigentlich im Titel: ein Kollege möchte sich bei o2 DSL holen. Er ist sich aber nicht sicher, ob das mit dem Mac geht.
Kann jemand was dazu sagen oder hat jemand Erfahrung damit?
Warum sollte es mit einem Mac nicht gehen, der greift doch auf den O2 Router zu mit seiner IP Adresse, der Router verbindet sich mit dem Internet und stellt dem Mac dann dieses zur Verfügung.
klar geht das, oder glaubt er o2 hat nen eigenes protokoll?
kann sein das er mit dem safari den router nicht konfigurieren kann (wie bei vielen alten routern die auf den ie ausgelegt sind), aber dafür gibts ja firefox & co.
Hey, danke für die schnellen Antworten!
Da hör ich doch raus, dass es prinzipiell kein Problem geben sollte.? Keine Ahnung, was er genau meint, er hatte halt Bedenken, ob das alles so kompatibel ist. Ich kann mir selbst nicht vorstellen, dass es nicht geht (zumal ich grad entdeckt habe, dass es den Connection-Manager von o2 auch als Mac-Version gibt). Dachte aber ich frag mal nach, weil ich es halt auch nicht sicher weis.