O2 DSL mit Speedport W724V einrichten

Pimpi1989

Cadet 3rd Year
Hallo ich hab den neuen Speedport W724V und möchte meine o2 6641 ersetzten wegen ports freigaben ect ihr kennt das sicherlich.
So wenn ich die Internet anschlusskennung (Daten)
Benutzer Name und PW eintrage kommt beim Internet Test Zeit überschreitung muss ich feste ip oder feste dns zuweisen was mache ich falsch
Die Tele Daten habe ich ausgelesen und hab sie wäre hilfreich danke

1. Überprüfe mal deine Rechtschreibung und vor allem deine Zeichensetzung. Der Text ließt sich furchtbar, kein Wunder das hier niemand antwortet.
  2. Ich habe im Hinterkopf, dass es sehr schwer ist bei o2-DSL einen anderen Router zu verwenden als den von o2 gestellten Router.
  3. Du hast zwar offensichtlich die Zugangsdaten, die du bestimmt anhand irgendeiner Anleitung ausgelesen hast, aber dir fehlen eben die richtigen Einstellungen für den neuen Router. Da wo du die Anleitung her hast, stand doch bestimmt auch was dazu, oder nicht?
  4. Selbst wenn das ganze mit den richtigen Einstellungen funktioniert, bin ich mir nicht sicher, ob es mit dem Speedport Router funktioniert. Das ist ein Telekom-Router, der eigentlich nur für Telekom-Anschlüsse gedacht hast. Zudem ist die Firmware sehr beschnitten und ich kann mir vorstellen, dass man einige Einstellungen gar nicht vornehmen kann, die du vielleicht für o2-DSL brauchst.

Zurück
Oben