sNo0k
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 1.795
Mahlzeit, möglicherweise hat/hatte jemand ein ähnliches Problem und/oder kann mir helfen...
Ich habe mittlerweile das 3. Ticket öffnen lassen, zum selben Problem:
Wir haben (seit Umzug zum Jahreswechsel) die Homebox 3 und diese hat in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche bzw rebootet (mindestens 1-2x/Woche, zu unterschiedlichen Tageszeiten, ich meine NICHT den täglichen 24h-Reset)
Ein Austauschgerät hat keine Besserung gebracht...
€dit: vor'm Umzug mit Homebox 2 lief alles 🤷♂️
Ich habe mittlerweile das 3. Ticket öffnen lassen, zum selben Problem:
Wir haben (seit Umzug zum Jahreswechsel) die Homebox 3 und diese hat in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche bzw rebootet (mindestens 1-2x/Woche, zu unterschiedlichen Tageszeiten, ich meine NICHT den täglichen 24h-Reset)
Ein Austauschgerät hat keine Besserung gebracht...
€dit: vor'm Umzug mit Homebox 2 lief alles 🤷♂️
Zuletzt bearbeitet: