o2 Homebox 6641

OutCastx5

Lt. Junior Grade
Ich habe gelesen das die 6641 Vectoring nicht unterstützt.

VDSL-Datenrate bis zu 50 MBit (nicht für Vectoring geeignet)
unsterstützte Breitbandstandards ADSL, ADSL+ und VDSL

Vor paar Wochen bin ich auf Vectoring umgestiegen (Umstellung in 2 wochen) und habe diesen Router bekommen der jedoch kein Vectoring kann? Kann ich den Router zurückschicken oder einen neuen von o2 verlangen`?

Das kann doch besser O2 beantworten, warum fragst Du nicht dort nach?

metallica2006 schrieb:
hi,

passt doch doch für 50M Leitung.

mfg

Passt schon.... hmm am 04.05 werde ich auf den XL (100k) Vertrag umgestellt. Deswegen bekam ich den Router ja der angeblich "Vectoringfähig" ist. ein Mitarbeiter sagt nein der andere ja. Langsam habe ich kein vertrauen mehr

Das Problem ist ja das ich nicht weiß ob die o2 Homebox 6641 Vectroing unterstützt da ich in 2 Wochen umgestellt werde. o2 sagt auch immer wieder jain

Hi,

ich hab nochmal ein bisschen gelesen. Ist Wohl so, dass die 6641 kein Vectoring kann. Ruf mal bei O2 an, ich habe gelesen dass die eine Aktion haben das man den Router kostenlos tauschen kann in die Homebox 2. Am besten wäre wenn du mal nach der Fritzbox 7490 fragst und was du dafür löhnen müsstetst. Evtl. kann man da du gerade deinen Vertrag umgestellt hast noch was herausholen.

Fritzbox läuft dann zu 100%. Bitte nicht mieten oder dann einen Rabatt aushandeln, dass du nicht dafür extra zahlst für die 2 Jahre Laufzeit. Dann fristgerecht kündigen und nochmal neu verhandeln. Dann steht man immer auf der besseren Seite.

MFG

Zurück
Oben