o2 Internetpack M/L

cr0x

Ensign
hab mal da ne frage,
will mir demnächst handy und notebook zulegen, vllt das handy als modem benutzen aber reicht mir da internetpack M oder doch lieber L? weil glaub mit dem surfstick hab ich dann keine flat fürs handy?!

brauch des inet nur emails, chat, fast täglich..

Bei der Flat M kann man nicht mit dem notebook ins internet gehen, man kann nur mit L ins internet gehen

kann ich da nicht des handy als modem benutzen?

Ich habe das internet Pack M, nutze es hauptsächlich mit dem iPhone aber in einem USB-UMTS Stick lässt sich die Simkarte auch betreiben.

Bei M wird nach 200MB auf GPRS gedrosselt, Bei L erst ab 5GB.

weil glaub mit dem surfstick hab ich dann keine flat fürs handy?!

->

Internet-Pack-L
Beschreibung
........................
* Surfen Sie so viel Sie möchten auf dem Laptop und auf dem Handy
http://portal.o2online.de/nw/active/handy/index.html?nidx=10189944#TabbedArea

hth
chris

Villaine{S/G} schrieb:
Bei der Flat M kann man nicht mit dem notebook ins internet gehen, man kann nur mit L ins internet gehen

Vollkommener Quatsch! Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Natürlich kann man das.

jetzt würd mich nur noch interessieren ob mir das M packet reicht.. wie gesagt nur emails checken, surfen und bissl chatten höchstens.. scheiß drosselung

Das musst du selbst herausfinden. Auch bei Emails kommt es stark drauf an wie viel Traffic die verursachen (Anhänge).

Ich hab schon mal gut eine Woche nur auf GPRS gesurft, aber nicht wegen der Drossel, sondern weil kein UMTS-Empfang möglich war. Es gibt auch, und bis auf die etwas längeren Wartezeiten und den Verzicht auf Youtube oder ähnliches ging das wunderbar. Besser als gar nicht online zu kommen.

hmm ok thx für die antworten, denk werd mir erst des M pack holen und falls das nicht reicht das L pack :cool_alt:

Zurück
Oben