P
Paros_Hilti
Gast
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Vodafone Kabel Internet Vertrag gekündigt und Abschaltung war am 5.11.2021. Eigentlich lief der Anschluss bis zuletzt sehr gut doch seitdem VF UM übernommen hat gab es jeden Monat Unstimmigkeiten mit der Rechnung die vorher immer gleich gewesen ist und ich hatte mit der Hotline sehr schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Aufgrund dessen kündigte ich meinen Vertrag.
Heute am 10.11.2021 soll die O2 Aktivierung sein. O2 hat mir eben eine Mail und SMS gesendet mit folgenden Inhalt:
Es scheint alles seinen Gang zu nehmen. Die Fritzbox 6660 ist angeschlossen aber die Power Leuchte blinkt unentwegt als ob sie noch keine Verbindung hat. Die WLAN Leuchte leuchtet dauerhaft. Woher weiß ich, dass die Fritzbox Verbindung zu O2 hat? Ich nehme mal an, wenn die Power Leuchte dauerhaft leuchtet. Eigentlich sollte alles recht fix funktionieren weil mit dem Vodafone Anschluss hat es bis zuletzt funktioniert. Aber dennoch bin ich mir unsicher...
Meine eigentliche Frage ist wie lange hat die O2 Cable Aktivierung bei euch gedauert? Zieht sich das über den ganzen Tag hin?
Ich habe mir heute dafür frei genommen und hätte aber noch das ein oder andere zu erledigen. Versuche gerade meinen Tag zu planen. Im Moment surfe ich per Tethering. Genug Datenvolumen ist vorhanden. Bitte um Erfahrungswerte. Danke.
ich habe meinen Vodafone Kabel Internet Vertrag gekündigt und Abschaltung war am 5.11.2021. Eigentlich lief der Anschluss bis zuletzt sehr gut doch seitdem VF UM übernommen hat gab es jeden Monat Unstimmigkeiten mit der Rechnung die vorher immer gleich gewesen ist und ich hatte mit der Hotline sehr schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Aufgrund dessen kündigte ich meinen Vertrag.
Heute am 10.11.2021 soll die O2 Aktivierung sein. O2 hat mir eben eine Mail und SMS gesendet mit folgenden Inhalt:
Guten Tag Herr ***,
Ihr o2 my Home-Anschluss wurde erfolgreich vorbereitet. Bitte lassen Sie den Router eingeschaltet, damit er sich am 10.11.2021 automatisch ins Internet einwählen kann.
An einigen Anschlüssen führen wir direkt nach Installation des Routers einen Funktionstest durch. Während dieses Tests ist Ihr Anschluss direkt mit dem Internet verbunden. Danach erreichen Sie bis zur Aktivierung des Anschlusses nur noch die o2 Startseite.
Sollten Sie die o2 Startseite nicht erreicht haben, bitten wir Sie uns telefonisch unter der 089 78 79 79 400 (Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Fest- bzw. Mobilfunknetz) zu kontaktieren.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Es scheint alles seinen Gang zu nehmen. Die Fritzbox 6660 ist angeschlossen aber die Power Leuchte blinkt unentwegt als ob sie noch keine Verbindung hat. Die WLAN Leuchte leuchtet dauerhaft. Woher weiß ich, dass die Fritzbox Verbindung zu O2 hat? Ich nehme mal an, wenn die Power Leuchte dauerhaft leuchtet. Eigentlich sollte alles recht fix funktionieren weil mit dem Vodafone Anschluss hat es bis zuletzt funktioniert. Aber dennoch bin ich mir unsicher...
Meine eigentliche Frage ist wie lange hat die O2 Cable Aktivierung bei euch gedauert? Zieht sich das über den ganzen Tag hin?
Ich habe mir heute dafür frei genommen und hätte aber noch das ein oder andere zu erledigen. Versuche gerade meinen Tag zu planen. Im Moment surfe ich per Tethering. Genug Datenvolumen ist vorhanden. Bitte um Erfahrungswerte. Danke.