o2 loop surf stick 2, finger wech

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Lol ich schreibe schon in word um überhaupt posten zu können^^
Ich habe seit gestern (leider, scheisse leider) einen o2 loop surfstick 2 und nur probleme seit dem 
Ich fliege alle paar minuten raus und das ohne grund, empfang is gut und so weiter, sehr komisch auf jeden fall!
Wenn ich wieder rein will muss ich usb immer hin und her stecken bis er wieder startet, und wenn die o2 software startet muss ich bangen das er das „modem“ erkennt :freak:
Und wenn er es wieder erkennt und ich mich vverbinde geht es nicht danach muss man es noch ein mal wieder von usb zu usb hin und her stecken, das is einfach nur billig und krank von den…
Schlimmsten falls muss ich neu starten, das is ist bei den preisen doch kein zustand selbst wenn das kostenlos wäre, macht das chatten/surfen/email an meinem prepaid handy mionen mal mehr spass :rolleyes:
Das scheint als hänge sich die verbindung bzw der stick auf, 3x mit der inkompetenten o2 germany hotline telefoniert, die weisen jedes problem von sich o0
Gibt es ne lösung den zum laufen zu bringen?
Autoping tool hilft auch nicht! (hab ich von google, die info. Viele haben probleme mit o2)

Stick schrott? Also schrott isa, aber ich mein isa auch kaputt?^^

Bitte helt mir das is zu teuer inet zu kaufen ohne inet^^
Dann zünd ich mit lieber ne kippe mit mit nem fuffi an, hätt ich mher von gehabt -.-

Kann da einer helfen, das der richtig funzt? (hab an 2 rechnern getestet, der will nich mal 30 minuten, schön wärs auch wenns für flat wenig is)

Mein sys:
Xp pro sp3
System is sauber und aktuell
Alles geht, wlan, umts mit ner vodafone karte im handy, lan sowieso…
Usb stick: signal 80% - 95% 7,2 mbit netzwerk verfügbar „wenig häuser“ für hamburg da an einer kreuzung…
Im tray will ich eigentlich nur msn, outlook und ff haben, aber das scheint ja nich zu klappen -.-
Da is das offene wlan von mein nachbar ja zuverlässiger, wird wohl gleich n zimmer weiter wandern^^

Plz help!
(sorry hatte schon n sachlicheren text der is aber gelöscht dank dem o2 stick und den ewigen dc´s, o2 is hab ich auch nur genommen weil vodafone keine flat mit prepaid hat, hab ich nich als wunsch gekauft, deren sticks renn wie sau… kann nur Sagen finger wech von o2 germany, mein 5800 mit vodafone umts is auf jeden fall zuverlässiger als deren karte in mein lappi!)

Edit: ich schaf nich mal copy and paste hier von word zum forum rofl

AW: o2 loop surf stick 2, finger wech, und hilfe bitte!

und wie siehts aus mit der o2 karte im handy? oder andere location?
wenn du den stick seit gestern hast geh doch dahin wo du ihn gekauft hast und bitte mal um einen test...

AW: o2 loop surf stick 2, finger wech, und hilfe bitte!

bleibt mir wohl keine wahl, der bricht jetzt schon nach sekunden ab (ein bis zwei klicks schaft er)... am fenster mit 100% signal!

werd ich wohl gleich mal los... wenn die nicht tauschen oder so weis noch jemand was?
das ist alles wie ein rätsel, und warum lässt die zeit nach, ohne das ich was umstelle?
ist der chip schrott und verbugt imer meher durch die betriebswärme?
das wird immer seltsamer... danke mein nachbar das er nich verschlüsselt lol, sonst könnt ich nich mal infos einholen oder hier posten :freak:

1x wieder e-netz angetestet und gleich wieder gewusst warum man bei vodafone <10 jahre seine haupt telefon karte hat :king:
Ergänzung ()

edit teste gerade draussen noch bin ich drinne, hab aber bemerkt das ca nach einer minute das o2 fenster noch mal nach vorne poppt, is das auch normal?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben