O2 online Vorteil,Frei-SMS in alle Netze

N4p5t3r

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe vor mir heute noch das hier zuzulegen (da es den Onlinevorteil nur noch bis heute gibt):

Sony Ericsson K800i Cyber-shot
mit Tarif O2 Genion S Online.

Allerdings stand in den Vertragsbedingungen, zumindest für mich, nicht eindeutig ob man die Frei-SMS jetzt in in alle deutschen Netze (D1,D2,E-Plus,..) oder nur ins Netz von O2 gelten.

Folgendes sind die Vertragsbedingunen zu den SMS:

Als Online-Vorteil erhalten Sie 2 Jahre lang 150 Frei-SMS/Monat (entspricht bis zu 3600 Frei-SMS). Der SMS-Versand ist in alle dt. Handynetze möglich, außer SMS-Mehrwertdienste, wie z.B. SMS to Speech, SMS-TV-Chat. Nach Verbrauch der Frei-SMS kostet eine SMS 19 Cent. Nicht genutzte Frei-SMS verfallen jeweils nach 1 Monat mit Erstellung der Online-Rechnung.

Da ich mir nicht sicher bin möchte ich euch fragen, ob jemand von euch diesen Vertrag bzw. Online-Vorteil schon hat und ob das in alle Netze geht.

AW: O2 online Vorteil,Frei-SMS in alle Netze???

Also bei mir gelten die 150 SMS in alle deutschen Mobilfunknetze.

besten Dank:) :) :)

eine Frage noch, hast du denselben Vertrag auch mit dem k800i??

ich habe selbigen vertrag und die sms gelten in alle netze, ebenso wie die freiminuten

Ich bin auch bei O2 mit nem Online Vertrag und den Frei sms, die Action gibts aber schon ewig und ich glaube nicht das die wirklich ausläuft, das stand bisher immer da, aber wurde auch immer weiter verlängert.

Bruder_Joe schrieb:
Ich bin auch bei O2 mit nem Online Vertrag und den Frei sms, die Action gibts aber schon ewig und ich glaube nicht das die wirklich ausläuft, das stand bisher immer da, aber wurde auch immer weiter verlängert.

ich denke auch das es danach wieder soetwas geben wird, aber bei O2 steht momentan folgendes:

Bis zu 3.600 Frei-SMS (24 Monate x 150)
Nur noch bis zum 01.05.2007

*edit*

Master-Jule schrieb:
ich habe selbigen vertrag und die sms gelten in alle netze, ebenso wie die freiminuten

@master-jule hat der Vertrag O2 Genion S Freiminuten??

Das mit dem ewig stimmt. Hab meinen Genion-Vertrag seit fast 4 Jahren und von Anfang an die 150 SMS ;)

dann is der Vertrag ja mal echt genial :p :p :p