o2 Prepaid - Kosten der Verzichtserklärung?

locomarco

Commander
Hi, ich würd gern die Nummer meiner alten o2 Loop Karte zu meiner Netzclub SIM portieren.
Dazu muss ich eine Verzichtserklärung an o2 schicken. Das Formular dazu habe ich bereits, aber ich finde nirgendwo die erwähnte Preisliste in der das "Portierungsentgelt" aufgeführt ist.

Weiß jemand von euch wieviel das kostet?

bei Netzclub bekommst du 25 EUR Bonus für die Rufnummermitnahme, Plusminus 0! :-)

Ruf bei der o2 Servicehotline an und frag - musste ich auch bei tmobile machen. kosten werden wie oben erwähnt bei etwa 25€ liegen.

blockx schrieb:
bei Netzclub bekommst du 25 EUR Bonus für die Rufnummermitnahme, Plusminus 0! :-)

Hast du ein Link dazu? Hab davon nämlich nichts gelesen.

Finde 25€ ziemlich teuer, nur das ich meine Nummer dann bei Netzclub nutzen kann, was ja sogar zu o2 gehört ....

Hab ich ja schon, hab nur gestern im Benutzerkonto gesehn, dass man seine alte Nummer auch nachträglich portieren kann.
Für 5€ hätt ichs von mir aus gemacht, aber 25€ ist ein bisschen happig.

Du hast keinerlei Handhabe. "Friss oder stirb" ist hier das Motto der Telco Anbieter.

Hab ja schon geschrieben das ich das für 25€ nich mache.

Naja ich denke das Thema ist jetzt geklärt, danke an alle.
Außer jemand weiß noch was zu dem 25€ Bonus von Netzclub, dann hätte ich gerne noch eine Antwort :)

man bekommt die portierungsgebühr von einigen anbietern, eben auch von netzclub, als gutschrift. sprich eigentlich kostet dich die portierung gar nix.

Ja aber wo steht das denn? Ich hab davon nichts gelesen und ich will nich das Risiko eingehen denen 25€ in den Allerwertesten zu schieben.

Hmm mit 25€ Bonusguthaben kann ich nich viel anfangen, bin ja nich umsonst bei Netzclub :P

Naja ich lass das wohl sein.

telefonierst du nicht mit der netzclub kart? bzw. welche option hast du? ich mit der 200mb option könnte die 25€ zb. vertelefonieren/smsen.

Ich hab auch die 200mb Option, trotzdem vertelefoniere ich kaum was. In meinem Umfeld haben die meisten eine o2 Flat oder Freiminuten, insofern lasse ich mich lieber anrufen :D

Unabhängig davon ist der Bonus von Netzclub bei Rufnummermitnahme nur 1 Monat gültig. Lohnt sich also nur bei Vielnutzung. Tarifoptionen können mit diesem Guthaben auch nicht gebucht werden.:)

Zurück
Oben