O2 Prepaid SIM Karte funktioniert nicht

Dreamgirl

Newbie
Hallo
Habe mir heute eine Preipaid SIM Karte gekaut nach dem ich sie eingeleg habe hat alles super funktioniert nur nach paar Minuten hat mein Handy die SIM Karte nicht mehr erkannt und jetzt steht nur noch Notrufe oben in meiner Leiste jetzt wollte ich fragen an was dass liegt und ob jemand schon solche Erfahrungen gemacht hat.

Teste die Simkarte mal in einem anderen Handy.

Notfalls in den nächsten O2 Shop. Bei mir haben sie die Karte sofort kostenlos ersetzt, nachdem sie nach dem Rausbrechen direkt defekt war.

Habe ich schon funktioniert nicht
hab bei dem O2 Hotline angerufen die meinten die Prüfen das jetzt

Hast du vielleicht die Wasserdichtigkeit ausprobiert, die du im anderen Thread angesprochen hast? :D

.....zufällig nachdem du mit dem Simopener ins falsche Loch gepiekst hast?

Das wäre nämlich daneben und somit all deine Fragen bereits beantwortet.

normaler weise muss die aktiviert werden

und mann muss sich bei 02 regestrieren
https://www.o2online.de/service/sim-karte-aktivieren/

oder austauschen

Wann wird meine SIM-Karte aktiviert?
Nach Aktivierung ist die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 5 Min. nach Einlegen aktiv. Sollte die SIM-Karte auch 20 Minuten nach Auftrag nicht aktiv sein, ist es hilfreich, das Gerät neu zu starten. Bleibt auch der Neustart erfolglos, erfolgt die automatische Freischaltung durch unser System innerhalb von 48 Std.

Ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und die SIM-Karte sollte schon aktiviert sein. Warum funktioniert Sie nicht?
Die Aktivierung der SIM-Karte kann bis zu 48 Std. andauern. In der Regel wird die Aktivierung innerhalb von 5 Min. durchgeführt. Damit sich die SIM-Karte ins Netz einbuchen kann, ist ein Neustart des Handys erforderlich.

Zurück
Oben