o2 sim karten aktivierung nicht möglich :(

TheGreatMM

Captain
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3.075
brauche für mein Lumia 800 eine kleine Sim Karte.

Ich zum Shop, Sim Karte umsonst geholt :)

und nun unter

www.o2.de/goto/aktivierung

probiere ich die Aktivierung

XX XX XX X XX XX XXXXX-X

es kommt
Aktivierung systembedingt nicht möglich?

Klar ich tippe ohne Bindestrich ein, geht trotzdem nicht :(

Die Hotline regt mich nur auf. ~30 Min warten.

Ist das nur Überlastung?

edit ups
glaube das ist falsch hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wo es bei mir damals über die Homepage auch nicht funktionierte habe Ich es einfach über die Hotline gemacht. Wartezeit ist klar, es gibt aber glaube ich zwei verschiedene Hotlines mittlerweile, eine die gratis ist, die andere bei der du bezahlen musst.
 
Tja. Manchmal funktioniert das alles nicht so wie man will. Oder die EDV bei o2 streikt.
Das Leben ist halt nicht immer eine Überholspur. Manchmal gibt es Baustellen.

Wenn Du so schnell zum Shop für das besorgen der Karte geeilt bist, dann kannst Du auch am Donnerstag so schnell zum Shop eilen um die Aktivierung dort vom Mitarbeiter durchführen zu lassen.

Dummerweise ist der Mittwoch ja ein gesetzlicher Feiertag.
 
Lostinpast schrieb:
Dummerweise ist der Mittwoch ja ein gesetzlicher Feiertag.

dann mußt du flott umziehen. in manchen B-ländern ist morgen arbeiten angesagt - katholische. die haben dafür am 1.11. allerheiligen frei.
 
Oh. Verdammt. :( Dann muss ich morgen einkaufen eilen. Danke. Dann hat aber der TE auch bessere Chancen. :D
 
Lostinpast schrieb:
Oh. Verdammt. :( Dann muss ich morgen einkaufen eilen. Danke. Dann hat aber der TE auch bessere Chancen. :D

sag jetzt bitte nicht, dass du morgen zwar arbeiten mußt, aber das vom 1.11. nicht gewußt hast?! dein gesicht hätte ich am donnerstag früh gerne gesehen, wenn du auf "arbeit" gehst und der einzige im bus oder auf der straße bist und dann vor verschlossener arbeit stehst.

epische momente sind einfach die besten...sieht man ja an meinem aufenthaltsort:

"Ort: da, wo es weh tut"
 
Ja nun. So spektakulär ist der kleine Irrtum von mir nun auch wieder nicht um gleich einen Epik Moment herauf zu beschwören. Da gibt es wohl bei weitem weltbewegendere Dinge.

Bin eher darauf gespannt, wie sich o2 nach dem Börsengang nun gegenüber dem Neukunden verhält.
Kann er sich per Internet anmelden oder gelingt es nur mit Klimmzug?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs dann irgendwann online aktiviert bekommen... O2 hat mir dafür 15€ abgezogen. Überall stand die Aktivierung kostet nichts!!! (habe sogar Bildschirm Kopien gemacht).

Ich o2 also einen Brief geschrieben, keine Reaktion. Stundenlang wieder in der Warteschlange verbracht. Hotline Mitarbeiterin meinte das wäre rechtens und mailen könnte ich ihr die Bildkopien nicht und sie könnte nichts machen. LoL hab drei Verträge bei denen. Jetzt habe ich denen für alle drei Verträge meine Kündigung geschrieben.
 
Zurück
Oben