o2-Surfstick, Roaming Meldung

L

LudwigM

Gast
Hallo ich hab grade folgendes problem mit meinem o2-surfstick und zwar bin ich grade bei stuttgart, un immer wenn ich mich verbinden will kommt so eine meldung ob ich mich trotz roaming verbinden will, es entstehen evemtl. zusaetzliche gebueren.
kann das sein mitten in Deutschland?
sollt ich den stick besser nicht verwenden?

Wenn du im o2 netz eingebucht bist kann nichts passieren. Nationales Roaming hat o2 nicht mehr.

Frage doch mal bei der Kundenhotline, ist vom O2 Netz ja kostenlos oder stelle diese Frage mal im Forum:
http://forum.o2online.de/

Da stimmt etwas nicht, ich bin jeden Tag in und um S unterwegs (iPad 3G mit O2 Sim Karte) und da ist überall mehr oder weniger Empfang. Eine Roaming Meldung hab ich noch nie gesehen, prüfe deine Einstellungen (APN u.s.w.) noch mal.

Das ist ne fehlermledung vom Stick... Hab das auch hin und wieder bei meinem Handy.

des war aba bei meinem huawei e5 router auch un jetzt gehter nimmer an
Das dürfte nicht's miteinander zu tun haben... bzw. wenn dann nur rudimentär.

also auf beiden kam roamin meldung... des müsste doch schon was miteinander zu tun haben

also auf beiden kam roamin meldung... des müsste doch schon was miteinander zu tun haben
Nein ich meinte das du keine angst haben musst das dein neuer auch kaputt geht ;).

Ich denke einfach das es ein Fehler deiner Software ist. Es kann natürlich auch sein wenn du das immer nur an einer Stelle hast das das O2 netz da eben ne macke hat.

Solange dir kein anderes Netz angezeigt wird wirst du auch nix zahlen müssen.

Zurück
Oben