Moin,
habe bei o2 einen Vertrag (Tablet mit 5 GB Datenvolumen im Monat).
Habe es damals mit 10% onlinrabatt und 10 €/je Monat Ersparnis für Tablet gekauft.
Tablet haben Sie jeden Monat 20 € statt 10 € abgebucht. Angerufen und nachgefragt, Antwort: 10 € werden dem Tarif gutgeschrieben. Aber beim Rechnungsbetrag vom Tarif wird dieses nicht beachtet auch nicht die 10% onlinevorteil.
Also angerufen, nachgefragt. Nächsten Monat habe ich dann eine Gutschrift bekommen. Problem: die neue Rechnung geht aber auch wieder vom Falschen Betrag aus. Also wieder angerufen etc.
Das geht jetzt seit 1 Jahr so.
Ingesamt schuldet mir o2 über 100 € weil Sie die Abrechnung nicht hinbekommen.
Was wäre eure empfehlung?
Rechtsanwalt nehmen?
oder Lastschrift ablehnen?
Oder??
Danke + Gruß
Max
habe bei o2 einen Vertrag (Tablet mit 5 GB Datenvolumen im Monat).
Habe es damals mit 10% onlinrabatt und 10 €/je Monat Ersparnis für Tablet gekauft.
Tablet haben Sie jeden Monat 20 € statt 10 € abgebucht. Angerufen und nachgefragt, Antwort: 10 € werden dem Tarif gutgeschrieben. Aber beim Rechnungsbetrag vom Tarif wird dieses nicht beachtet auch nicht die 10% onlinevorteil.
Also angerufen, nachgefragt. Nächsten Monat habe ich dann eine Gutschrift bekommen. Problem: die neue Rechnung geht aber auch wieder vom Falschen Betrag aus. Also wieder angerufen etc.
Das geht jetzt seit 1 Jahr so.
Ingesamt schuldet mir o2 über 100 € weil Sie die Abrechnung nicht hinbekommen.
Was wäre eure empfehlung?
Rechtsanwalt nehmen?
oder Lastschrift ablehnen?
Oder??
Danke + Gruß
Max