Moin! Hat jemand von euch dieses Gerät? Ich habe es heute als Ersatzgerät bekommen, weil mein altes Alice Modem WLAN 1210 nur noch Abstürzen wollte. Ich hing erstmal min. 30 Minuten an der Konfiguration des neuen Modems (bzw. Routers), weil es meine Zugangsdaten nicht akzeptieren wollte (Benutzername = Rufnummer, Passwort = beliebiges Passwort bzw. leer). Ich dachte schon, meine Zugangsdaten wurden irgendwie geändert, allerdings hing ich ja ein paar Minuten vorher noch mit den alten Daten an meinem alten Ersatzmodem. Letztendlich fand ich in einem Forum einen Post, der beschrieb, dass der Poster Probleme mit dem Firefox hatte und es aber mit dem Internet Explorer funktionierte. Also habe ich das gleiche probiert: Plötzlich werden meine Daten akzeptiert! Nach der fertigen Konfiguration ist es mir auch nicht möglich mich mit dem Firefox in die jetzt Passwort-geschützte Oberfläche einzuloggen... das Deaktivieren aller Addons brachte keine Verbesserung.
Wie kann es bitte möglich sein, dass die Oberfläche nicht im Firefox funktioniert?! Der ist ja nun nicht wenig verbreitet... Falls ihr das Modem habt: Könnt ihr euch mit dem Firefox 22.0 einloggen?
Gruß
TornadoX
Wie kann es bitte möglich sein, dass die Oberfläche nicht im Firefox funktioniert?! Der ist ja nun nicht wenig verbreitet... Falls ihr das Modem habt: Könnt ihr euch mit dem Firefox 22.0 einloggen?
Gruß
TornadoX