Liebe Leute, ich hoffe auf Euch - vor Jahren gab es schon mal einen ähnlichen Fall. Ich habe mit dem Paragon Partition Manager (Version weiß ich nicht) einen Oberflächentest meiner reservierten Partition I: vorgenommen (ich hatte vorher die Partitionierung verändert, weil sie komischerweise viel kleiner als normal war, 30 MB, und ich immer die Meldung kriegte, dass die Partition voll sei - das hatte funktioniert; jedenfalls hat Windows gestartet). Die ging auch ganz problemlos, wie es schien bis zum Ende. Da hieß es dann "Das System muß neu gestartet werden. Drücken Sie eine Taste um fortzufahren". Dann passierte aber überhaupt nichts mehr, und auf keine Taste erfolgte eine Reaktion. Ich mußte am Ende den Stecker herausziehen - aber wenn man ihn wieder hineinsteckte, lief das Oberflächentestprogramm wieder ab, mit dem gleichen Ergebnis; und ich finde keine Exit-Option. Von extern läßt sich das System nicht starten. Die Windows 7-DVD hilft nichts, er greift offenbar gar nicht auf sie zu, auch wenn man die Voreinstellung ändert; F 8 hilft auch nichts. Ich habe Eure Textdisk probiert, da geht auch nichts. Ich komme an keine Tools heran, um einen früheren Wiederherstellungspunkt zu erwischen. Auch die DOS-Testdisk hilft nichts, auch hier greift er beim Booten gar nicht zu.
Mein System ist auf der C-Partition (SSD), die Daten auf der D-Partition. Die I-Partition ist natürlich auch auf der SSD.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen herzlichen Dank!
Tommybe
Mein System ist auf der C-Partition (SSD), die Daten auf der D-Partition. Die I-Partition ist natürlich auch auf der SSD.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen herzlichen Dank!
Tommybe