• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion : Graufuchs - Quest ?

Timetogo

Lt. Junior Grade
Hi Forum,

ich zock nun unregelmäßig seit etwa einem halben Jahr TES: Oblivion und hab auch schon dunkle Bruderschaft durchgezockt.
Immer wenn ich durch die Kaiserstadt gehe kommt "Graufuchs hier" oder "Graufuchs dort", anscheined ist das ja der Robin Hood Oblivions...
Soo gibt es dazu denn auch ne Quest ? Kann man den Graufuchs finden, töten oder vllt. auch helfen ? Ist das mit einem Lv. 10 Character möglich ?

Vielen Dank im Voraus
Ergänzung ()

ohhh ich sehe gerade
http://de.oblivion.wikia.com/wiki/Graufuchs

Wenn du genug geklaut hast, wirst du entweder angesprochen oder kannst
bestimmte Bettler bestechen, die dir dann weiterhelfen.
Wenn das nicht klappt, such mal im Hafenviertel, vll. gibt es da was.

Viel mehr möchte ich hier nicht verraten, aber mit dem Graufuchs wirst
du noch viel Spaß haben.

Ob das natürlich auf Lvl 10 geht, weiß ich nicht.

Ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen, dass der Graufuchs der Fremde in Anvil ist (im vrelassenen Haus)

gegenstände im wert von 600 gold klauen, dann wirst du angesprochen und das quest beginnt

danke, danke meine Kriminelle Karriere kann beginnen ;)

Ganz andere Frage noch zu Oblivion :
In welchen Städten kann man sich eigentlich Häuser kaufen und was kosteten die ?

Du kannst eigentlich in jeder Stadt ein Haus kaufen. Die Preise varieren von erschwinglich bis unermesslich :D

wenn man in Anvil (meiner Lieblings Stadt :D ) mit der Gräfin redet kommt da nicht die Option "Haus kaufen" wie zB. in Bruma

In Anvil kann man eine sehr hübsche, große Residenz bei Velwyn Benirus kaufen, was gleich noch mit einer Quest verbunden ist, da das Haus nach dem Kauf noch nicht wirklich bewohnbar ist. Kauf es, schau dich in der Bruchbude um und schlaf erstmal ne Runde im Bett im oberen Stockwerk. Alles weitere wirst du danach schon von Velwyn erfahren. :D

oder kannst
bestimmte Bettler bestechen, die dir dann weiterhelfen.
Jeder X-beliebige Bettler in der Hauptstadt verrät dir ab 80 (oder warens 90?) wie wo und wann du den Graufuchs treffen kannst. Am einfachsten ist erst überzeugen, dann bestechen und wenns dann noch net reicht n Charm Zauber.

In Anvil kann man eine sehr hübsche, große Residenz bei Velwyn Benirus kaufen, was gleich noch mit einer Quest verbunden ist, da das Haus nach dem Kauf noch nicht wirklich bewohnbar ist. Kauf es, schau dich in der Bruchbude um und schlaf erstmal ne Runde im Bett im oberen Stockwerk. Alles weitere wirst du danach schon von Velwyn erfahren.

vortreffliche Beschreibung! Als ich das zum ersten Mal gespielt habe.. es fühlt sich an wie eine alte Liebe :D

Zurück
Oben