• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion: Knights of the Nine bug?

>яazZ<

Cadet 2nd Year
Also ich habe mich dazu entschlossen die Kreuzritterquests zu beginnen...
habe mit dem Priester geschwatzt, bin losgezogen zu den "Wegpunkten der Neun" und beim letzten wegpunkt passiert nichts mehr... also das quest für den letzten wegpunkt erfüllt sich nicht.

dazu ist mir aufgefallen:
habe meine reise im süden angefangen... habe mich nach norden (bis vor die kaiserstadt) gearbeitet und den schrein von zenithar etwa als 3. oder 4. besucht, bin dann östlich, dann nach norden und von dort schließlich in den westen entlang und der westlichste (wo auf der karte "Arkay" draufsteht) steht bei mir im spiel als "wegpunkt von zenithar" benannt :freak:

kennt jemand das problem/nen fix?

hmm leider hat der patch nicht geholfen...
bleibt mir wohl zu hoffen das sich noch jemand meldet der das problem auch gehabt hatte ^^*...
ich google weiter

hmm es mag vlt daran liegen das mein oblivion und mein knights of the nine deutsch sind, aber mein shivering isles englisch ist... jemand erfahrung damit?

Zuletzt bearbeitet:
Also letztendlich bin ich dazu gekommen, alles neu zu installieren...
habe nun nur oblivion deutsch und KotN deutsch installiert,
und ich hab immer noch das selbe problem in der main quest.

kurze wiederholung:

beginn des mainquests: pilgerfahrt zu den schreinen der neun
problem: der östlichste der schreine (von Arkay) heißt bei mir immer noch "schrein von zenithar"
dies ist der letzte schrein den ich zu besuchen habe und das quest erfüllt sich nicht...

ich probiere jetz weiter mit ein paar geladenen plugins und dem newraven patch ob sich i-was ändert.
wenn indessen vlt jemand ne lösung zu dem problem hat, wäre ich sehr dankbar wenner mir sagt was zu tun ist ^^

bis dahin, danke im vorraus
razz

Zurück
Oben