OBS/Capture Card

Jeffrey-Dean

Newbie
Hey Leute eine Frage.
Ich bräuchte Hilfe. Ich habe mir für meine PS5 eine HD60x geholt und das Chat link Kabel für meinen Controller. Nun füge ich Elgato in OBS ein aber es kommt kein Game Sound von der PS5 auf die Elgato in OBS… wieso ? Bild und alles ist da. Und wie bekomme ich es hin das man mich im Stream hört mit dem Chat link Kabel ? Man hört meine mates in einer fortnite Sitzung( keine PS Party) aber mich nicht.
Ich hab echt alles versucht aber die Balken von der capture bewegen sich nicht mal für Sound. Bitte helft mir…. Ich möchte gerne streamen nach langer Zeit wieder….

in obs eine eigene audioaufnahme schon hinzugefügt und dort die richtige audioeingabe ausgewählt?

in wie fern ? Die elgato ist doch die eingabequelle ? Laut Infos aus Google usw muss ich nichts extra einfügen sondern nur die elgato und es soll spiel Sound kommen in obs… aber das tut es leider nicht :(

Bitte das Problem vernünftig in ganzen Sätzen und/oder in Stichpunkten formulieren und bitte deine Hardware und Kabel genau auflisten und ggf. eine Skizze machen.

Man kann nicht wirklich rauslesen, was du wie gemacht hast. Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: AnanasRex
Zurück
Oben