obs spielaufnahme zeigt nur schwarzes bild

main1

Cadet 4th Year
hey
hab mein pc neu gemacht, alle updates, mainbordtreiber grafiktreiber installiert
wenn ich obs öffne kann ich bildschirm aufnahme anmachen geht auch
nur bei spielaufnahme zeigt es ein schwarzes bild in obs spiele fornite
anderes spiel zum testen ahb ich leider nicht
hab schon echt viel getestet aber es geht einfach nicht

Satzzeichen wären ganz nett.
Details zum System, Screenshot von den OBS Settings und Fortnite Settings. Wie hast du die Szenen eingerichtet?
Ich Empfehle Fensteraufnahme als Quelle, das Spiel dann im Fenster/Borderless Window spielen und entsprechend in OBS bei der Fensteraufnahmequelle dann Fortnite auswählen.

also habe mal fenster aufnahme gemacht geht leider auch nicht aber andere dinge lassen sich damit anzeigen.
gehe davon aus das es an fortnite villeicht liegt.
welche settings bei obs ? da gibts so viele.
bei fortnite alles auf low außer weitsicht
vollbild im fenster habe ich und halt auflösung die geliche wie bei meinen bildschirm

JackAK schrieb:
Details zum System, Screenshot von den OBS Settings und Fortnite Settings.
Ansonsten ist nur Rätselraten, meine Glaskugel hat nen Sprung. Ich bezweifele das Fortnite irgendwas damit zu tun hat. Streamst du zu Twitch? Youtube? Homeserver? Wleche Auflösung etc?
Im Grunde alle zum Streamen relevanten Infos behälst du uns vor. Ich kann dir so leider nicht helfen.
Ergänzung ()

main1 schrieb:
bei fortnite alles auf low außer weitsicht
Genau die Info interessiert nicht. Geht mehr um die Anzeige Einstellungen, Auflösung, Window etc. Das kann aber nur helfen wenn ich die anderen Infos von dir alle bekomme.
Ansonsten liest sich das für mich so als könntest du nochmal nen Ausführliches OBS/Streaming Tutorial gebrauchen. Davon gibt es reichlich. -> Youtube

i 5600
amd rx 470 4 gb
8 gb arbeitspeicher
auflösung 1920 1080
im fenster
120 fps
bevor ich pc neu gemacht habe ging streamen auch und habe alles so eingestellt wie damals.
streame auf twitch

Zurück
Oben