Hab schon längst Damaskus. Am 24.01.2021 Damaskus freigeschaltet haha
Dann habe ich noch alle DLC-Waffen auf Damaskus gespielt.
Und dann hat der große Spaß mit dem Obsidian Grind erst richtig angefangen...
Alle ARs, SMGs, Launcher und ein paar LMGs sind fertig. Hab beim Grandmaster Calling Card Grind 254/306.
Wenn ich fertig bin mit Obsidian, muss ich noch alle Headshots machen und das wird die KD wieder schön senken lassen.
Das krasseste waren aber die Launcher Master Challenges. Auf die 100 zerstörten Killstreaks vom Gold-Grind darfst du nochmal 1000 Killstreaks zerstören pro Launcher. Ja tausend! Heißt insgesamt muss man 4400 Killstreaks zerstören. Das ist das einzige bei diesem Grind, wo ich mich frage warum ich das gemacht habe, weils einfach noch beschissener war, als das Schild auf Gold zu spielen. Wieeeee oft wurde man abgeknallt, weil der JOKR so lange braucht, oder die RPG wieder verfehlt. Auch aufgefallen ist mir, dass ich die Ansagen, wie "Enemy UAV in the air" oder "enemy personal radar" als Alert sehe und auch selbst in einem Spiel, in dem ich nicht Launcher spiele alamiert bin. Hat sich irgednwie so im Kopf verfangen, Traurig, dass ich dieses Leiden miterleben musste.
Ich spiele auf Core immer mit Stimshot und Semtex (8285 Kills, bei 39149 mal benutzt).
Shipment Hardcore spiele ich lieber mit Snapshot Grenade und Thermit/Semtex.
Bei den Perks verwende ich eigentlich immer High Alert und Amped. Sonst Cold-Blooded oder EOD.
Und als Fieldupgrade spiele ich immer mit Dead Silence...
Falls ich bald mit allem fertig sein sollte lade ich ein Video hoch ausnahmsweise mal um diese Leistung zu würdigen haha